Neue Profilnachrichten

  • dsaw hat auf mucki_1s Profil geschrieben.

Wo kommst her Kreis herford zufälligerweise?
  • Wolfskin2010 hat auf Sascha53721s Profil geschrieben.

Hallo, kann ich dir meine Kundennummer geben, damit du nachschauen kannst ob das bei meiner Internetstörung mit rechten dingen zugeht ? Ich bin mir nichts sicher ob die kapieren was für ein problem ich genau habe.. Das wäre toll, danke. Geht auch um Fritzbox router..
Sascha53721
Ich bin nur OFT tester bei Unitymedia/Vodafone hab darauf keinen Zugriff.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
  • jethro hat auf Rauhotzs Profil geschrieben.

Servus

Ich habe gelesen du kommst aus dem Raum KA , Stadt oder Landkreis ?
Wenn Landkreis , darf man erfahren wo ??
wegen evtl Störung oder so


ich bin auch aus dem LK KA ...

Lg
Rauhotz
76327 Pfinztal
GERHARD22
warum sind die unteren Eingänge schwarz und die Ausgänge weiß koaxial
GERHARD22
GERHARD22
an den Verteiler meine ich
domsänger
Hallo, hat niemand einen Tip für mich, ich würde gerne die Uhr wieder angleichen. Danke und Gruß sagt der Domsänger
  • Iblis hat auf HW1002s Profil geschrieben.

Aber gerne: 0800 700 11 77 - ich denke, die Nummer kann man am besten mit Business-Bestandsservice umschreiben. Nur, wer weiß wie lange?

Deine Nummer im Forum: war das Unitymedia Hessen?

Schönen Gruß!
Hallo, hier ist TVJunkie und ich hoffe, dass ich hier mich mit den anderen über Unitymedia austauchen kann.
Unitymedia BW Office Internet & Phone 300/20 Smart / IPV4 / FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) / FRITZ!OS: 07.20
  • sakalveram hat auf rv112s Profil geschrieben.

Hallo rv112,
mein Händler (bei dem ich ein Arris TMB3402 gekauft habe) riet mir in dem UM-Forum auf Deine Beiträge zu achten. Du verwendest das Cisco SPA112 am Arris TC4400.
Kann ich das SPA112 direkt ans Arris TMB3402 anschließen? Das TMB3402 hat ein eigenes VoIP-Gateway, dass sich jedoch mangels "Password-of-the-day" im Advanced-Login nicht konfigurieren lässt.
Die SIP-Daten hab ich von Vodafone erhalten.
sakalveram
Hallo rv112,
ich habe nun das Gerät angeschlossen. LEDs sind grün. Line1 ist ein analoges Telefon und Line2 ein Fax. Beide Leitungen lassen sich Anrufen. Beim Abnehmen ertönt ein Besetztzeichen. Beim Rausrufen auch nur Besetztton.
Hast Du eine Idee? LG
sakalveram
Hab's geschafft. Zeit nehmen und Forum lesen, und Tonwahl-Einstellungen auf deutsch einstellen. Hab mir jetzt von allen Puzzle-Teilchen eine eigenes PDF-manual erzeugt. Nochmals Danke für die tollen Tipps
rv112
Super, das freut mich! Dann mal viel Spaß mit der Leitung :)
  • sapere aude hat auf Red-Bulls Profil geschrieben.

Hallo

hab am 18.07.20 meinen ersten Beitrag in eurem Forum erstellt, und warte seitem auf die Freischaltung. Kannst Du das bitte mal "anschubsen"?
  • helldriver hat auf no sleeps Profil geschrieben.

Hallo sorry für die Störung. Ich brauche kurz einen Tipp. Muss noch etwas spezielles getan werden damit der XBOX Stick vom CableLoad Tool genutzt werden kann?

Danke und viele Grüße
  • Melestyle hat auf Easy4Breezys Profil geschrieben.

Hi ,hättest du vllt noch ein tc4400 abzugeben`??
vodafone frustriert
Niederrainer
hallo, ich habe seit dem 11.4. ungelöste Probleme bei Vodafone. zunächst waren meine Sky sender weg, nun noch die privaten HD-sender. Hotline ca 20mal kontaktiert. Keine Lösung bislang.
kloudwifi
KloudWIFI truly believes that reliable, fast networks have been the game
changers in driving innovation, productivity and instant collaboration supported
by the relentless growth of convenient cloud-hosted applications.
Ekahau, the end user experience can only be truly optimized by.
More details visit our website
  • Beachwalker hat auf Red-Bulls Profil geschrieben.

Hallo und Sorry für die Störung. Ich bin hier neu und versuche irgendwie einen Beitrag ins Forum zu stellen, finde aber keine Hinweise wie ich vorgehen soll??? An wen kann ich mich denn da wenden? Oder könntest Du mir Hilfestellung leisten? Danke
  • no_Legend hat auf k6jG8ETXs Profil geschrieben.

Hi,
ich hab aus Zufall deine Grafiken der Sendeleistung der Fritzbox gefunden.
Kannst du mir eventuell sagen, wie du das genau machst?

Danke und Gruß Robert