Abgetrennt: DVB-T(2) Diskussion

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Abgetrennt: DVB-T(2) Diskussion

Beitrag von boarder-winterman » 31.05.2009, 03:26

Obwohl der Thread schon etwas älter ist, kann ich noch hinzufügen, dass der Empfang bei DVB-T längst nicht so gut ist, wie bei DVB-C.
z.B. die Wetterabhängigkeit. Ich habe immer Empfangsprobleme bei Regen, bei Gewitter geht dann gar nix mehr über DVB-T.
Habe schon eine extra starke Zimmerantenne, mit der normalen ist noch nicht mal bei Sonnenschein guter Empfang.
Und dass obwohl ich laut Überallfernsehen im Bereich Zimmerantenne wohne, sogar im Empfangsgebiet von zwei Sendern.

Mit DVB-C habe ich überhaupt keine Probleme :)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste