Sky Q Receiver und gleich Fragen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
meatlove
Kabelexperte
Beiträge: 141
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Sky Q Receiver und gleich Fragen

Beitrag von meatlove » 14.06.2019, 22:07

Hallo zusammen,

seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen :

a) Gibt es ein System nach dem die Sendernummern vergeben sind ? Das ist ja ein wildes durcheinander :-)
b) Die UHD/HD-Liste kann ich ja selber nicht editieren. In dieser fehlen aber mehrere HD Sender, die in der normalen Senderliste enthalten sind :
- BR HD
- ZDF Info HD
etc.

Wie kann ich diese in die Liste integrieren oder ist das ein Bug ?

Lieben Dank !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste