Ton nicht synchron?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Cyrus
Kabelneuling

Ton nicht synchron?

Beitrag von Cyrus » 14.04.2019, 18:01

Bei meiner Horizon V2 ist manchmal der Ton und das Bild nicht synchron, haben das Problem auch andere hier? Ist ganz normal an einem Samsung-TV mittels HDMI angeschlossen.
Das komische ist, dass es nur manchmal auftritt.

Eigentlich dachte ich ja, Horizon wäre mittlerweile ausgereift... :brüll: Deswegen hab ich meinen alten Humax iHD-PVR C gegen so ne Horizon-Möhre ausgetauscht.
Im nachhinein wohl doch nicht so clever. :hammer2:

Stiff
Glasfaserstrecke

Re: Ton nicht synchron?

Beitrag von Stiff » 14.04.2019, 18:39

Das hab ich permanent nachdem ich z.B. Aufnahmen oder Netfix geschaut habe. Ein einfaches Aus und wieder anschalten hilft da. Nervt ohne Ende.

Cyrus
Kabelneuling

Re: Ton nicht synchron?

Beitrag von Cyrus » 15.04.2019, 02:11

Bei mir passiert das auch so, öfters mal... Einfach mal ein bisschen Timeshift benutzt, und schon stimmt da was nach ein paar Stunden TV schauen nicht mehr.
Kurz aus-/einschalten hilft, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Ist wohl so ne komische Eigenart der Horizon-Gurke. :kratz:

Antworten