UM02 Smartkarte Laufzeit

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Riker
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 75
Registriert: 09.03.2008, 20:34
Wohnort: 57074 Siegen

UM02 Smartkarte Laufzeit

Beitrag von Riker » 29.05.2018, 21:05

Hallo, ich hab einen 2Play 200 Tarif und noch eine UM02 Karte mit Highlights und HD.

Da ich aber nu auf Sat umgebaut hab benötige ich die Karte nicht mehr, weis jemand was die für ne Kündigungsfrist hat? Ist die an die Laufzeit vom normalen Vertrag gebunden? Hotline hatte heute ne laaange Warteschleife, hab ich dann aufgegeben.

Gruß Riker

Re: UM02 Smartkarte Laufzeit

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1171
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: UM02 Smartkarte Laufzeit

Beitrag von Torsten1973 » 29.05.2018, 22:15

Die TV-Dienste, wenn sie nicht im 3play enthalten sind, haben immer eine eigene Laufzeit, die sich allerdings ohne Kündigung auch immer wieder um 12 Monate verlängert. Die Kündigungsfrist hängt vom Alter des Vertrags ab, entweder 2 oder 3 Monate zum Vertragsende. Genau kann dir das leider nur der Kundenservice sagen. Nutz einfach morgen den Chat, die haben eigentlich eine recht kurze Wartezeit.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste