Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor 

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 9520
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

Beitrag von Andreas1969 » 10.07.2018, 22:09

un1que hat geschrieben:
10.07.2018, 22:04
Mich wundert ehrlich gesagt, dass das ausgerechnet von dir kommt, Andreas
Sonst bist du doch vorne dabei die „Routerfreiheit“ durchzusetzen, andererseits lobst du hier den Telekom Hybrid-Tarif
War auch nur allgemein gedacht, ich selbst würde Hybrid niemals buchen :traurig:
Da verzichte ich lieber auf ein paar MBit's :smile:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Re: Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 810
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

Beitrag von Mops21 » 11.07.2018, 16:29

chrissaso780 hat geschrieben:
10.07.2018, 19:47
Mops21 hat geschrieben:
10.07.2018, 16:43
Aha okay dann schauen wir mal was Vodafone und Unitymedia so alles in der Zukunft vorhaben

MfG
Mops21
Die Zukunft wird es zeigen.
Vodafone hat mit Sicherheit nicht UM gekauft damit Vodafone in der Zukunft immer noch den Klingeldraht von der Telekom mieten muss.
Eine Hybrid Lösung mit den Klingeldraht wird es nicht geben.

Thema Netzausbau. Der wird unter Vodafone verlangsamt werden. Vodafone steht mehr auf eine gute Bilanz. Da hat UM unter der Liberty noch nie großen Wert drauf gelegt. Die hatten unterm letzten Strich immer Minus gehabt.
Schauen wir mal wie es wird hoffentlich nicht zu unseren lasten was das Netz von Vodafone angeht und auch Produkten und Service usw.

Aber irgendwie freue ich mich auch mit denen an Problemen zu arbeiten

MfG
Mops21

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste