Intel Puma Plattform 

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 13369
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Intel Puma Plattform

Beitrag von Andreas1969 » 13.01.2019, 20:17

MKmasta hat geschrieben:
13.01.2019, 20:01
Das is ja belastend. Vielleicht hier im Forum?
Frag doch einfach mal in die Runde, ob jemand ein TC4400 übrig hat und es Dir verkaufen würde. :winken:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
BildBild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

F-orced-customer
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1337
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Re: Intel Puma Plattform

Beitrag von F-orced-customer » 21.02.2019, 06:50

F-orced-customer hat geschrieben:
11.10.2018, 04:22
Gestern um 15:53 hat sich meine Connectbox aufgehängt, Puma DoS oder Schrott?
Gestern wieder so um 12 der dhcp-server aufgehängt, power reset nötig,

wann wird dieser Schrott endlich gefixt? :wut:

shm0
Kabelexperte
Beiträge: 167
Registriert: 25.05.2009, 22:18

Re: Intel Puma Plattform

Beitrag von shm0 » 22.02.2019, 10:06

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis...

als man noch einfache simple funktionierende Modems, zu seinem Internet-Anschluss dazu bekam.
Ohne extra Mietgebühr?

Nur jetzt super Angebot, 2 Jahre Vertragslaufzeit, aber ab dem 6. Monat kostet es doppelt soviel.
Super Provider Provider inklusive.

Hatte mein tc4400 über Chat aktiviert, der nette Herr meinte, ich könnte die Connectbox erstmal behalten.
Auf der Rechnung steht nun 40 Eur für nicht zurück gesendete (nur halbwegs funktionierende) Hardware.

Nice :D

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 13369
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Intel Puma Plattform

Beitrag von Andreas1969 » 22.02.2019, 10:16

shm0 hat geschrieben:
22.02.2019, 10:06
der nette Herr meinte, ich könnte die Connectbox erstmal behalten.
Auf der Rechnung steht nun 40 Eur für nicht zurück gesendete (nur halbwegs funktionierende) Hardware.
Na, dann kannste´se ja jetzt auf Ebay verticken :D
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
BildBild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste