IP-Range für UnityMedia Hessen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
an.schall
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2014, 09:29

IP-Range für UnityMedia Hessen?

Beitrag von an.schall » 13.08.2014, 09:34

Hallo zusammen,

ich bin Kunde von UnityMedia Hessen und benutze das UnityMedia 3play 32.000, DigitalTV Paket.

Ich würde gerne wissen aus welcher IP-Range öffentliche IPs vergeben werden, da ich einen Server diesbezüglich konfigurieren muss.

Zwar hatte ich schon etwas länger gesucht, konnte jedoch keine Informationen finden.

Danke

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4929
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: IP-Range für UnityMedia Hessen?

Beitrag von hajodele » 13.08.2014, 09:41

Vielleicht hilft dir das: http://bgp.he.net/AS20825#_asinfo
Hessen ist da zwar nicht gelistet, kann aber sein, dass das über NRW gehandelt wird.

Tobey
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 30.08.2012, 11:07

Re: IP-Range für UnityMedia Hessen?

Beitrag von Tobey » 13.08.2014, 09:48

Bin auch aus Hessen und alle Prefixes an die ich mich erinnern kann stehen auf der Liste.

Nur zu Bestätigung dass die Liste auch für Hessen gilt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste