Hilfe!?!?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
rookie2012
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2012, 14:02

Hilfe!?!?

Beitrag von rookie2012 » 23.05.2012, 14:27

Hallo erstmal,

ich soll eine Ausarbeitung über moderne Logistik machen und suchte mir als Unternehmen KBW / Unity Deutschland aus.
Ich weiss nicht, aber habe die Hoffnung hier sind Profis, die mir helfen können, wo ich solche Informationen wie KBW/UM logitisch arbeiten ( ggf. Netzstrukturen,Partner etc) herbekommen kann...??

Kann mir da jemand von Euch helfen?

LG
Andreas
WIe immer bin ich spät dran-((( :zerstör:

Re: Hilfe!?!?

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Hilfe!?!?

Beitrag von rizz666 » 23.05.2012, 14:49

ähh :confused: :kratz: Viel Glück :super:

Du solltest mal fragen ob du dort ein Praktikum machen darfst
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Charly200
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 20.05.2012, 22:45

Re: Hilfe!?!?

Beitrag von Charly200 » 23.05.2012, 17:12

dann nimm doch lieber so ein unternehmen wie amazon mit automatischen hochregallagern und so wo es nur 2 menschen
als lagerarbeiter braucht für ein riesiges lager :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste