Bald Update für HD Box!!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Intoxication

Re: Bald Update für HD Box!!!

Beitrag von Intoxication » 20.09.2011, 15:59

Was das neue Update vom heutigen 20. Sep. 2011 betrifft -->Bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit in diesem Thread weiterposten: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 70&t=17803

Danke :super:

schneeffm
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2011, 13:14

Re: Bald Update für HD Box!!!

Beitrag von schneeffm » 24.02.2012, 14:49

nmrkw hat geschrieben:
MiMa hat geschrieben:A propos "träumen":
Nennt mich ruhig Träumer, aber wenn UM ne App basteln würde, mit der man die HD-Box per iPhone programmieren könnte, DAS wäre ein nettes Update. :D
Wurde von mir Anfang Januar per Twitter nachgefragt. Die Antwort:
Mit einem Software Update sind solche Dienste technisch möglich. Ein Starttermin steht noch nicht fest. ^JF
:kafffee:
...das wäre wirklich -neben der Verfügbarkeit von RTL (VOX, RTL2) HD- der absolute Oberhammer. Wie oft bin ich unterwegs und würde gerne das oder das programmieren und später schauen (in guter Qualität, die diverse Online-Videorekorder leider nicht bieten).

UM, macht da mal was!!! :-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste