ich habe, nachdem Unitymedia auch auf dem Land seinen Feldzug gestartet hat

Könntet ihr/Sie mir vllt eine Empfehlung geben was ich nun tun soll?
mfG Thomas
Dann hast Du aber sehr lange Arme oder selbst solch einen Router noch nicht getestet ...Also wenn du WLAN über mehrere Etagen nutzen willst, solltest du nicht zu TP-Link greifen, die effektive WLAN Reichweite bei diesen Geräten ist gerade mal so weit ich meine Arme ausstrecken kann
Hi,Volkergb hat geschrieben: Die FritzBox wird bei der Erstinitialisierung durch den Servicemann mit der MAC-Adresse registriert und nur mit der einen FritzBox funktioniert dann die Telefonie.
War auch mehr an den Volker gerichtet...ernstdo hat geschrieben:Der TO hat doch nirgends etwas von Telefon Plus geschrieben und wenn er Tel + gebucht hätte würde ihm der Hotlinemitarbeiter wohl nicht einen normalen Router anbieten .......![]()
Also verwirrt ihn jetzt nicht noch zusätzlich.
Und wenn Du Online einen Router kaufst brauchst Du Dir ja auch keinen Kopp machen, wenn er Dir nicht passt hast Du ja min. vierzehn Tage RückgaberechtIch glaube Du wirst Probleme mit deinem 3play bekommen, wenn dein Router keine integrierte Telefonanlage besitzt, wie der UM-Router ( FritzBox 7170).................................................................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste