Kann mir bitte jemandhelfen?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
SPhoenix86
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2009, 00:32

Kann mir bitte jemandhelfen?

Beitrag von SPhoenix86 » 05.12.2009, 00:47

Ich habe da ein problem, habe analoges und Digitales frensehen, wenn ich meinen digital reciver anmache und etwas lauter drehe höre ich die stimmen vom analogen tv im hintergrund. So ne schei... kennt da vielleicht jemand eine lösung? Denn so macht das digitale tv echt keinen spass ^^. Meldet euch bitte. Ich wäre euch sehr dankbar. Mit freundlichem gruss SPhoenix86

Re: Kann mir bitte jemandhelfen?

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

MarcM
Kabelexperte
Beiträge: 242
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Kann mir bitte jemandhelfen?

Beitrag von MarcM » 05.12.2009, 08:57

nachschauen ob das SCART-Kabel auf beiden Seiten richtig sitzt, ansonsten mal nen anderes SCART-Kabel testen...

Marc

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Kann mir bitte jemandhelfen?

Beitrag von 64646 Heppenheim » 05.12.2009, 14:45

Der Meinung kann ich mich nur anschließen! Wenn das analoge Signal, egal ob Audio oder Video, zu hören oder sehen ist im Hintergrund, liegt es zu 99,9 % am SCART-Kabel! Bei mir war das analoge Bild im Hintergrund leicht sichtbar...neues SCART-Kabel gekauft...und siehe da, alles OK :D
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Kann mir bitte jemandhelfen?

Beitrag von DannyF95Fotos » 05.12.2009, 20:29

Liegt definitiv am Scartkabel, gleiche Problem schon oft gehabt.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast