Der Service bekommt das einfach nicht in den Griff.Zur Zeit habe ich bei meiner 6000 Leitung
einen guten Download von 6000 KB aber einen Upload von 15-20 KB. Und das schon seit Tagen, das
merkt man auch beim Surven. An Online-Spielen ist gar nicht zu denken. Wenn man bei der Hotline
anruft dann kommt wieder dieser inkompetente Standartspruch" Haben Sie schon ihr Modem resetet!
Ja, habe ich und zwar mehrfach

auch mal der Download gestört oder alle beide Werte jenseits von gut und böse !
Früher hatte ich eine 16000 Leitung aber weil oft nicht mehr als 8000 zur Verfügung standen habe ich
diese wieder abbestellt. Das Telefonieren ist genauso problematisch gewesen. Plötzliche Verbindungs-
abbrüche, Störgeräusche usw. . Zusätzlich werden die Rechnungen nur nach Mahnung gesendet aber das
Geld schon vorher abgebucht. Die Hotline ist oft gar nicht zu erreichen, das hat schon zig Euros gekostet.
Arbeitskollegen berichten mir ähnliche Vorfälle! Eigentlich hilft hier nur eins und zwar die Kündigung!

Mich würde mal interessieren ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben???