Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
peterheinze21
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2019, 09:39

Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Beitrag von peterheinze21 » 08.08.2019, 09:42

Hallo,

funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir? Habe 2play 400, meine Eltern haben 3play 400 und ab und zu würde ich gerne noch mal TV schauen, mein Vater meinte dann ich könnte die Smartcard vom fast nie benutzten TV aus dem Keller haben. Kann ich damit bei meinem Anschluss TV gucken?

LG
Peter

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 15197
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Beitrag von Andreas1969 » 08.08.2019, 10:28

peterheinze21 hat geschrieben:
08.08.2019, 09:42
funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir?
Selbstverständlich :zwinker:
PS: Um TV zu kucken, brauchst Du überhaupt keine Smartcard.
Einfach den Fernseher in die TV Buchse der MM Dose stöpseln, Sendersuchlauf machen und ab die Post.
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
BildBild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

peterheinze21
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2019, 09:39

Re: Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Beitrag von peterheinze21 » 08.08.2019, 10:35

Andreas1969 hat geschrieben:
08.08.2019, 10:28
peterheinze21 hat geschrieben:
08.08.2019, 09:42
funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir?
Selbstverständlich :zwinker:
PS: Um TV zu kucken, brauchst Du überhaupt keine Smartcard.
Einfach den Fernseher in die TV Buchse der MM Dose stöpseln, Sendersuchlauf machen und ab die Post.
Cool, das ist ja schön :) Danke für die schnelle Antwort!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste