Sky Q Receiver und gleich Fragen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
meatlove
Kabelexperte
Beiträge: 141
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Sky Q Receiver und gleich Fragen

Beitrag von meatlove » 14.06.2019, 22:07

Hallo zusammen,

seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen :

a) Gibt es ein System nach dem die Sendernummern vergeben sind ? Das ist ja ein wildes durcheinander :-)
b) Die UHD/HD-Liste kann ich ja selber nicht editieren. In dieser fehlen aber mehrere HD Sender, die in der normalen Senderliste enthalten sind :
- BR HD
- ZDF Info HD
etc.

Wie kann ich diese in die Liste integrieren oder ist das ein Bug ?

Lieben Dank !

TripleZero
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 05.05.2012, 14:26

Re: Sky Q Receiver und gleich Fragen

Beitrag von TripleZero » 03.07.2019, 09:18

Wir sind ähnlich lange jetzt Sky Q Nutzer im UM Netz und haben uns auch noch nicht so richtig zurechtgefunden. Ich bin dazu übergangen, mir ein paar Sendernummern einzuprägen. Der Rest ist ohnehin Streaming oder On Demand Abruf.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste