ANGACOM

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 15616
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

ANGACOM

Beitrag von Andreas1969 » 21.05.2019, 15:10

Hab hier noch 2 Dauerkarten für die Angacom (4-6 Juni)

Wer Interesse hat, kann sich ja per PM melden.
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
BildBild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 4513
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: ANGACOM

Beitrag von addicted » 21.05.2019, 17:31

Hm, ich hätte sogar Urlaub... Aber Kabel interessiert mich aktuell nicht mehr so :)

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5575
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: ANGACOM

Beitrag von Bastler » 22.05.2019, 09:50

Sat gibt es dort auch etwas :zwinker: .

Ist aber eh ne reiner Werbeverantaltung für die Hersteller von Hardwareherstellern, Messgeräteherstellern, Kabelanbietern und ganz vielen Selbstdarstellern .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast