Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

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WindyCity
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von WindyCity » 09.02.2019, 21:26

N‘Abend allerseits

seit heute wird mir nach knapp 2 Monaten der Bereich „Meine Produkte“ im KC wieder angezeigt 😃
Nicht nur das, wird auch im Bereich TV der Eigentums-Status für das von mir gekaufte HD-Modul wieder korrekt als „Kundengerät“ ausgewiesen.
Endlich mal nichts zu meckern an UM: 2play 400 funktioniert selbst abends zur PrimeTime immer mit mindestens 250-300 Mb (oftmals noch mehr), die (mit Power Upload) 40 Mb UL liegen auch fast immer konstant an, das KC läuft wieder einwandfrei und schließlich funktioniert - trotz privater 6590-FB - auch die Telefonie wieder störungsfrei.😊

Viele Grüße von der längsten Theke der Welt
WindyCity
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TripleZero
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von TripleZero » 09.02.2019, 21:48

Hi! Ich hatte das Problem im Kundencenter auch über Wochen. Habe dann mal bei Twitter nachgefragt und jetzt geht es wieder, nachdem es intern weitergegeben wurde.

Gruß, TZ
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MartinP_Do
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von MartinP_Do » 09.02.2019, 23:20

Ich habe von Adblock Plus auf Ghostery gewechselt - der zeigt mir an, dass mir beim Eingeben des Passwortes im Kundencenter 10(!) Tracker auf die Finger schauen - ist das normal?
FB 6490 von UM (Fw 7.02) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

Maly
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von Maly » 10.02.2019, 09:56

Hallo zusammen,

gestern habe ich mich im Kundencenter angemeldet und festgestellt, dass die Funktion „Meine Produkte“ wieder funktioniert. Die Android-App zeigt auch meine gebuchten Produkte. Der Aufbau der Seite ist sehr langsam, aber es geht. Es tut sich was .

Meine schriftlichen Anfragen bleiben bis heute unbeantwortet.

Franco Forte
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von Franco Forte » 10.02.2019, 10:36

Maly hat geschrieben:
10.02.2019, 09:56
Hallo zusammen,

gestern habe ich mich im Kundencenter angemeldet und festgestellt, dass die Funktion „Meine Produkte“ wieder funktioniert. Die Android-App zeigt auch meine gebuchten Produkte. Der Aufbau der Seite ist sehr langsam, aber es geht. Es tut sich was .

Meine schriftlichen Anfragen bleiben bis heute unbeantwortet.
Auch bei mir füllt sich das Kundencenter so langsam wieder mit Daten. Hatte auch bei Twitter reklamiert. "Meine Produkte" geht, aber "Meine Rechnungen" und "Aufträge & Mitteilungen" sind immer noch leer. Den WifiSpot kann ich immer noch nicht konfigurieren. Und ja, das Ganze reagiert sehr laaaaaangsam :schnarch:
Treueplus 2play 200/20 (Telefon-KOMFORT, PU, DS) | AVM FRITZ!Box 6490 Kabel (lgi) - FRITZ!OS 07.01 --> Arris-CMTS
Config file: generic_200000_20000_ds_sip_wifi-on_2id-off.bin
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boba
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von boba » 11.02.2019, 02:50

Bei mir sind tatsächlich auch wieder Daten bei "Meine Produkte" vorhanden. Habe nirgendwo reklamiert, nur hier im Forum darüber lamentiert.
Da hat wohl jemand auf Unitymedia-Seite ... hm... ja, was hat man wohl? Ich rate mal: da hat jemand auf dem Webserver ein vollgelaufenes Session-Cache-Verzeichnis geleert.

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Torsten1973
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von Torsten1973 » 11.02.2019, 03:16

boba hat geschrieben:
11.02.2019, 02:50
Bei mir sind tatsächlich auch wieder Daten bei "Meine Produkte" vorhanden. Habe nirgendwo reklamiert, nur hier im Forum darüber lamentiert.
Da hat wohl jemand auf Unitymedia-Seite ... hm... ja, was hat man wohl? Ich rate mal: da hat jemand auf dem Webserver ein vollgelaufenes Session-Cache-Verzeichnis geleert.
Und genau das würde mich nichtmal überraschen, boba :hirnbump: :brüll:
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neqwbie49
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von neqwbie49 » 11.02.2019, 14:47

Funktioniert irgendwie doch nicht richtig. Da ist doch jedes andere Produkt besser.
Ernst
Meine Internet-Produkte.JPG

Franco Forte
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Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Beitrag von Franco Forte » 25.03.2019, 19:34

Franco Forte hat geschrieben:
05.02.2019, 13:48
Andreas1969 hat geschrieben:
05.02.2019, 09:00
Ist doch ein alter Hut :winken:
Da wird sich auch nichts mehr ändern :traurig:
OK. Warten wir also auf Vodafone... :schnarch:
Die Twitter-Hilfe hat mein Konto zurückgesetzt, aber nach Neu-Registrierung selber Zustand wie vorher (keine Daten verfügbar) :zerstör:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Zwei Monate nach meiner Vertragsumstellung funktioniert das Kundencenter plötzlich wieder mit allen Funktionen. Das soll noch einer verstehen :kratz:
Treueplus 2play 200/20 (Telefon-KOMFORT, PU, DS) | AVM FRITZ!Box 6490 Kabel (lgi) - FRITZ!OS 07.01 --> Arris-CMTS
Config file: generic_200000_20000_ds_sip_wifi-on_2id-off.bin
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