Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.
Antworten
MaruMaru
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2017, 14:16

Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Beitrag von MaruMaru » 21.12.2018, 04:38

Hallo,

wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen externen Router, also den Horizon Box nur für TV/Film. Hab aktuell die niedrigste Einstellung, aber wenn der Verbauch nicht viel höher ist, würde ich auch die normale gerne einstellen, hat da jemand eine Idee drüber?
Gruß

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 14815
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Beitrag von Andreas1969 » 21.12.2018, 10:10

MaruMaru hat geschrieben:
21.12.2018, 04:38
aber wenn der Verbauch nicht viel höher ist, würde ich auch die normale gerne einstellen, hat da jemand eine Idee drüber?
Da wird sich sicherlich nichts geändert haben.
Die Updates sind eh nur Makulatur. :winken:
Vielleicht hat sich im Menü etwas verändert, mehr aber nicht. :traurig:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
BildBild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

MaruMaru
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2017, 14:16

Re: Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Beitrag von MaruMaru » 13.05.2019, 11:51

Gerade erst gelesen, finde ich schade, die Box ist echt unbrauchbar lahm in der Bedienung und von der Menüführung auch wirklich nicht ideal, dazu noch der Stromverbrauch im Standby. Bei der niedrigsten Einstellung braucht der auch schonmal bis 2min zum anschalten.

Wenigstens kann man über App casten, das geht schneller.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste