Horizon Go App thread

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Soldierofoc
Übergabepunkt
Beiträge: 456
Registriert: 01.08.2016, 14:29
Wohnort: LKR Böblingen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Soldierofoc » 08.12.2016, 08:07

Pattye hat geschrieben:
Soldierofoc hat geschrieben:Entsprechend sind diese für mich dann bisher flach gefallen und ich bleibe bei meinem FireTV Rev.2 mit zusätzlich 2 FireTV Sticks und einer LinuxBox. Hier kann ich dann alles streamen und über eine App aus dem Amazon Store auch das Live Programm (auch in HD aller privaten) des Receivers streamen.
Wie heißt denn diese App? Wäre da sehr dran interessiert diese auch auf meinen FireTv/Stick zu bringen.
Dream Player

https://www.amazon.de/dream-Player-for- ... B0193XIPSS
Kein UM-User mehr / SVVDSL 250/40 an Speedport3 Modem mit Unifi Hardware / Sat-Empfang + Primacom an Gigablue Quad 4K mit 3 Tunern

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 14.12.2016, 14:13

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.12 Production vom 14.12.2016

Verbesserung der Stabilität und Performance

MfG
Mops21

boeserdaniel
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2015, 22:24

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von boeserdaniel » 15.12.2016, 23:13

Hallo Community,

Ich habe mir extra für meine Keller Bar eine android tv Box der Fa Minix gegönnt, um meiner Frau ausweichen zu können.
Nun habe ich folgendes Problem,
die App habe ich über den PlayStore installiert und mich mit meinen Daten angemeldet!
Soweit so gut!
Allerdings startet kein einziger stream, weder via Ethernet noch über wlan mit der UM fritzbox 6360!
Es Poppt ganz kurz für 1 sec. Der Player hoch und dann springt er zurück zum vorherigen Bildschirm.
Über mein Galaxy s7 funktioniert alles einwandfrei!

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Hier Daten zur Hardware

Minix Neo U1 mit Android 5.1.1 kein root!
Horizon Go im Kundencenter ist natürlich aktiv.


Hoffe hier weiß jemand Rat?!?


Gruß aus dem Sauerland

boeserdaniel

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 01.03.2017, 14:16

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.15 Production vom 01.03.2017

Verbesserung der Stabilität und Performance

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 29.03.2017, 14:00

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.15 Production vom 29.03.2017

Verbesserung der Stabilität und Performance

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 23.08.2017, 15:31

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.17 ist vom 23.08.2017

1. Erweiterte Suchfunktion: Sie können nun auch nach Kanälen, in Untertiteln und Sendungsbeschreibungen suchen.
3. Optimierter Start der App. Die App benötigt nun weniger Zeit zum Starten, damit Sie Ihre Lieblingssendung schneller sehen können.
4. Neuer Menüpunkt „TV“, welcher Ihnen direkten Zugriff auf die Live Kanäle und den TV Guide gibt.
5. Diverse Bugfixes und Verbesserungen

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 06.09.2017, 13:27

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.18 ist vom 06.09.2017

EPG und TV Schnellfilter-Funktion: Im EPG und Live-TV können Sie Sender per Texteingabe filtern
EPG Design: Das Design der EPG Listenansicht wurde optimiert
Nur für deutsche Kunden: Account Registrierung, vergessenen Benutzernamen herausfinden und Passwort zurücksetzen innerhalb der Apps
Nur für schweizer Kunden: My Sports: My Sports Sender ansehen, abspielen von auf anderen Plattformen gekauften My Sports Inhalten über den Tagespass
Diverse Bug fixes und Verbesserungen

MfG
Mops21

ABi69
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 11.11.2014, 10:59
Wohnort: Mitten im Pott

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von ABi69 » 06.09.2017, 15:57

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Android-Geräte sich im Allgemeinen melden, wenn App-Updates verfügbar sind? Oder diese Updates bei passender Einstellung sogar automatisch installieren?

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 15.09.2017, 16:15

Hallo ihr

MichaelUM hat was in der Unitymedia Community gepostet

Horizon Go Update

https://community.unitymedia.de/article ... -go-update

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 27.09.2017, 14:03

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.20 ist vom 27.09.2017

Verbesserung der Stabilität und Performance

MfG
Mops21

HansHatDampf
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2017, 11:20

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von HansHatDampf » 14.10.2017, 11:30

Moinsen,
bei mir fehlen Sender in der App. :confused:
Discovery Channel z.b.
Dabei ist es egal ob ich im heimischen WLAN bin oder via LTE, selbst am PC über www.horizon.tv fehlt der Sender.
Abonniert ist der Sender, denn über die Box kann ich den Sender ja sehen.
Letzen Monat ging es noch, Techinfos: iOS 11.0.3 - App neuester Stand, diverse male neu installiert und Senderliste gelöscht.
Mir geht's da weniger um das unterwegs sehen, aber mal was programmieren wär schön.

Greets HHD

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 941
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Sascha53721 » 14.10.2017, 18:08

Bei mir auch.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Using Tapatalk

HansHatDampf
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2017, 11:20

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von HansHatDampf » 24.10.2017, 14:57

mal n Nachtrag:

Hab mir mal die Zeit genommen die Hotline zu meinem Problem zu befragen !
Nachdem meine Ohren ca. 41 min dem tollem Warteschlangensound/selbstbeweihräucherung gefoltert wurden, gab mir dann der Menschliche "Erstkontakt" barsch die Ansage:
Hier sind sie falsch und schob mich ohne zu fragen auf eine weitere 38 Minütige Gehörgangsquälerei.

Der dann sehr nette "Gegenüber" hörte sich mein Problem geduldig an um mir dann eine hahnebüchene Geschichte zu erzählen (krieg ich nicht mehr zusammen)
Seine Lösung:
-Senderliste in der App unter Einstellungen zurückzusetzen (als ob ich das nicht schon 20x gemacht hätte, sogar die APP gelöscht/neuinstalliert)
-Freischaltung der virtuellen Smartcard) in Kundencenter neu auslösen. (würde er netterweise für mich machen)
-eine Stunde warten, dann wär alles wieder gut

Ergebnis: noch mehr Sender weg, aber Discovery (darum ging es mir ja) ist wieder da, :kratz: , aber nur in SD :wand:
Ich glaub ich lösch den Rotz, hab ja davor auch so gelebt.

Greez HB

Greez HB

Fridolin12
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2016, 17:03

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Fridolin12 » 15.11.2017, 07:49

Weiß jemand von Euch, wie dieses neue "Horizon Go Free" funktionieren soll?
Seitdem ich in den neuen Tarif gewechselt bin (2play Jump 150 + Horizon TV) kann ich mich in der "normalen" Horizon GO App nicht mehr einloggen.
Angeblich sei die email Adresse nicht registriert.
Mir ist schon klar, dass das Horizon GO für unterwegs jetzt extra kostet, aber die "Free" Version sollte ja zuhause funktionieren.
Nur wie?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11787
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Andreas1969 » 15.11.2017, 08:20

Fridolin12 hat geschrieben:
15.11.2017, 07:49
Weiß jemand von Euch, wie dieses neue "Horizon Go Free" funktionieren soll?
Seitdem ich in den neuen Tarif gewechselt bin (2play Jump 150 + Horizon TV) kann ich mich in der "normalen" Horizon GO App nicht mehr einloggen.
Angeblich sei die email Adresse nicht registriert.
Mir ist schon klar, dass das Horizon GO für unterwegs jetzt extra kostet, aber die "Free" Version sollte ja zuhause funktionieren.
Nur wie?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hast Du schon mal die Hotline angerufen :kratz:
Würd ich vielleicht mal als erstes tun.
Das ist noch so neu, daß es wohl kaum einer hat. :winken:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Fridolin12
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2016, 17:03

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Fridolin12 » 15.11.2017, 08:22

Hänge gerade in der Warteschleife...

Fridolin12
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2016, 17:03

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Fridolin12 » 15.11.2017, 08:41

Die erste Auskunft von der Hotline ist: "Das muss zugebucht werden...".
Hä? Auf der Webseite heißt es doch eindeutig, dass "Horizon Go Free" inklusive ist?
Wurde dann nochmal in die Warteschleife gelegt.
Dann kam die Rückmeldung, dass es zuhause eigentlich funktionieren müsste...
Tut es aber nicht.
Jetzt wurde eine Störung aufgenommen. Die Dame war bemüht und freundlich.

Offenbar laufen die neuen Tarife noch nicht so wirklich rund...

Fridolin12
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2016, 17:03

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Fridolin12 » 16.11.2017, 17:09

Zur Info an alle vom dem "Horizon Go Free" Problem Betroffenen:
Ich hatte gerade einen sehr netten Anruf aus der Unitymedia Technik. Das Problem ist bekannt und betrifft mehrere Kunden.
Es wird daran gearbeitet.
Ich muss sagen, dass ich sehr positiv von diesem Service überrascht bin!
Daumen hoch dafür!

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11787
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Andreas1969 » 16.11.2017, 17:37

Fridolin12 hat geschrieben:
16.11.2017, 17:09
Ich muss sagen, dass ich sehr positiv von diesem Service überrascht bin!
Na, mit dieser Meinung stehst Du wohl auf weiter Flur alleine da :mussweg:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

HansHatDampf
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2017, 11:20

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von HansHatDampf » 19.11.2017, 16:50

Oh, Herr es geschehen noch Zeichen und Wunder !!

Urplötzlich und unerwartet sind alle Sender wieder in der App vorhanden und können sortiert werden !

Greez HB

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 22.11.2017, 19:21

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.21 Prod ist vom 21.11.2017

• Die optische Gestaltung und das Benutzererlebnis wurden optimiert
• Die neue Startseite ermöglicht den schnellen Zugriff auf beliebte Inhalte und persönliche Inhalte
• Der Player wurde komplett überarbeitet:
- Im Porträt-Modus Inhalte ansehen und zappen (nur für Telefone)
- Nach rechts/links wischen, um vergangene oder künftige Sendungen eines Senders anzuzeigen
- Nach oben/unten wischen, um zu anderen Sendern zu zappen

MfG
Mops21

Benutzeravatar
punter67
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 55
Registriert: 26.09.2010, 19:46

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von punter67 » 25.11.2017, 09:42

Kann mir jemand was zu Fehler 4004 sagen-tritt bei einigen HD-Sendern auf(z.B. ARD,Sport1,Sport1+) und auch nach unterschiedlicher Laufzeit.Fox Hd,TNT SerieHD z.B. starten erst gar nicht-weil Inet instabil sein soll und unzureichende Bandbreite(400 Leitung)..Hat sonst noch jemand Probleme seit dem Update. Hab jetzt auch nicht alle HD Sender ausprobiert.Bezieht sich alles auf die Android App
Warum muss man immer alles verschlimmbessern nur um optisch was zu ändern-ich fand die Vorgängerversion ok und sie lief ohne Probs
Bild

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 01.12.2017, 14:34

Hallo ihr

Gerade entdeckt hier soll die UPC TV App bald die Horizon Go App ablösen

http://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndi ... a-p/117245

Werden wir diese auch bekommen

MfG
Mops21

obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 592
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von obi76 » 01.12.2017, 15:32

Mops21 hat geschrieben:
01.12.2017, 14:34
Hallo ihr

Gerade entdeckt hier soll die UPC TV App bald die Horizon Go App ablösen

http://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndi ... a-p/117245

Werden wir diese auch bekommen

MfG
Mops21
Hi,

mir würde erstmal reichen wenn man das normale gebuchte Fernsehen einfach mal auf einen Zweitfernseher( Drittfernseher etc. ) bekommen würde wie es in vielen Deutschen Haushalten vorkommt. Also nur mal so am Rande in der heutigen Zeit :winken: :winken: :winken: . Ich sag jetzt nur Multiroom. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Fernsehen mit einem Tablet. Wenn ich zuhause bin will ich nicht in so ein winzig Fernseher( Tablet ) schauen.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 Dual Stack/ Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 OS 7.01 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 960
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 01.12.2017, 17:08

Joa schauen wir mal

MfG
Mops2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: robbe und 2 Gäste