Sky Receiver mit UM

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
19Marcel04
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 23.09.2016, 18:53

Sky Receiver mit UM

Beitrag von 19Marcel04 » 23.09.2016, 19:09

Hallo,

kann ich, wenn ich ein Sky Abo abschließe den Kabelreceiver problemlos betreiben?
Wie verhält es sich wenn ich das unitymedia TV Paket für die HD Sender dazu buche? Werden diese dann auf den sky Receiver freigeschaltet?

Vielen Dank

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 765
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Sky Receiver mit UM

Beitrag von UMClausi » 26.09.2016, 12:46

19Marcel04 hat geschrieben:kann ich, wenn ich ein Sky Abo abschließe den Kabelreceiver problemlos betreiben?
Skyreceiver mit I 12 Smartcard von Sky sollte kein Problem sein..... :smile: andere evtl. unter Umständen..... :zwinker:
19Marcel04 hat geschrieben:Wie verhält es sich wenn ich das unitymedia TV Paket für die HD Sender dazu buche? Werden diese dann auf den sky Receiver freigeschaltet?
:nein: für die HD Option bei UM gibt es die UM 02 mit UM Hardware(Modul,Receiver usw.....)
Du kannst dann nur die Sky Sender auf der UM 02 drauf buchen lassen..... :zwinker:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream Link Kabel mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Moby55
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2011, 08:17

Re: Sky Receiver mit UM

Beitrag von Moby55 » 28.10.2016, 08:49

Wollte auch einen Receiver bei Sky zusätzlich zu meinem alten Receiver von UM mit UM02 Karte(Freischaltung Sky komplett) nutzen und mir wurde gesagt, daß ich eine Zweitkarte von Sky benötige, sonst kann ich den Receiver von UM nicht mehr benutzen? Ist das richtig? Gruss Moby


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11274
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Sky Receiver mit UM

Beitrag von Andreas1969 » 28.10.2016, 10:08

Das ist richtig.
Den UM kannst Du dann nicht mehr für das Sky Paket nutzen. Alle anderen Pakete und Programme laufen aber weiterhin auf dem UM Receiver.

Gruß Andreas
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Moby55
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2011, 08:17

Re: Sky Receiver mit UM

Beitrag von Moby55 » 28.10.2016, 13:56

Danke, wenn ich z.B. den 4k Receiver bestelle, kann ich kein 4k sehen, da UM es noch nicht im Kabel eingespeist hat. Hat jemand Erfahrungen, ob 4k mit Sky on Demand geht, das geht ja über Internet. Gruss Moby


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11274
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Sky Receiver mit UM

Beitrag von Andreas1969 » 28.10.2016, 14:06

Über Internet geht 4K.
Gibt es den 4K Receiver denn auch schon für Kabel?
Ich dachte, den gäb's anfangs erst mal nur für SAT? :kratz:

Gruß Andreas
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Marco09
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2017, 10:15

Re: Sky Receiver mit UM

Beitrag von Marco09 » 02.01.2017, 11:00

Hallo,

Da ich bald in einen Unitymedia-Haushalt in NRW ziehe und meinen Sky-Vertrag eigentlich mitnehmen wollte, mal eine Frage:

Ich weiß, dass ich meine Skyprogramme auf der UM-Smartcard freischalten lassen kann. Jetzt will ich aber meinen Sky-Receiver eigentlich gerne behalten (bzw. den neuen Receiver gerne holen), da ich nicht auf anytime verzichten möchte. Gibt es da irgendeine Lösung?

Und wenn ich beide Geräte parallel laufen lasse, welche Programme kann ich dann auf dem Sky-Receiver überhaupt empfangen?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5729
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Sky Receiver mit UM

Beitrag von kalle62 » 02.01.2017, 13:11

hallo

Es muss natürlich ein Sky Kabelreceiver sein,und dann mal einen Neuen Sendesuchlauf machen.

Genau die Sender die Sky einspeist und die Du bezahlst,Ich würde immer 2 Boxen vorziehen dann ist man unabhängig grade was das Aufnehmen betriftt.Merke es eben selbst nehme mal Sky Cinema HD und Sky Nostalgie gleichzeitig auf,da ist Ende im Schacht mit den anderen Sender.OK Ich habe ja nicht nur 1 Box,aber für jemand der nur 1 Box hat ist das nicht so Schön.

Man kann an einem Kabelanschluss mehrere Kabelboxen betreiben,und das ohne Problem wenn das Signal OK ist.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste