ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Valven
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2016, 20:29

ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ?

Beitrag von Valven » 04.09.2016, 20:37

Guten Abend zusammen,

habe im Forum und diversen Screenshots gesehen, dass Nutzer die Möglichkeit haben die Kanalbreite im 5GHz-Netz zu ändern. Jedoch wird mir nur die automatische Option "20/40/80 MHz" angezeigt. Übersehe ich etwas/ Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Valven

Re: ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ?

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste