Host Europe in Frankreich

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Lilie
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2015, 14:16

Host Europe in Frankreich

Beitrag von Lilie » 19.11.2015, 14:59

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich Frage im Namen meines Mannes.

Er besitzt eine Internetseite bei Host Europe und klagt darüber, dass der "Hoster" nach Frankreich umzieht. Nun möchter er eben diesen Hoster wechseln und lieber zu einem Deutschen wechseln. Habt Ihr da Erfahrungen? Ich bin dabei auf Domainfactory gestoßen, aber die scheinen auch zu Host Europe zu gehören. Sind die dann auch in Frankreich? Bei der Recherche bin ich auf diesen Artikel gestoßen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 61920.html

Er hat mir vor ein paar Tagen von Mittwald erzählt. Die kenne ich jedoch nicht. Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 887
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Host Europe in Frankreich

Beitrag von Sascha53721 » 19.11.2015, 18:09

Wo ist das Problem mit frankreich. Alternativ schau mal bei Ovh strato oder server4you

War mit denen soweit zufrieden. Ob der server in frankfurt oder frankreich stand war kein unterschied.
Using Tapatalk

Benutzeravatar
Lilie
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2015, 14:16

Re: Host Europe in Frankreich

Beitrag von Lilie » 24.11.2015, 09:10

Hallo Sascha,

mein Mann hat mir einen Artikel geschickt: http://t3n.de/news/server-deutschland-652225/
Ich versteh das zwar alles auch nicht so genau, aber+ das liegt aber wohl daran, dass ich mit der ganzen Sache nicht viel am Hut hab :D Aber vielleicht verstehst du ja die ganze Thematik besser.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste