Die Technikhotline lässt einen natürlich brav in der Musik hängen, schon 20 Minuten. Frust am Freitagabend.
Update 1:
Die Registrierung der Box hat nicht geklappt, angeblich wurde die Technik automatisch benachrichtigt. Der CC-Mitarbeiter durfte sich mal ne ordentliche Standpauke anhören, mit Bezug auf das Horizon-Desaster aus 2013 und die technische Kompetenz bei UM. Endergebnis: kein Telefon/Internet und das am Wochenende, wann es läuft steht in den Sternen. Auch die alte Fritte sollte laut seiner Aussage nicht funktionieren. Da er Mitarbeiter vor Kompetenz nicht glänzte, habe ich das Teil dennoch wieder angestöpselt und es läuft! Amateure bei UM!
Update 2:
Erneuter Anruf bei der Technik, da die 6360 ja angeblich nicht mehr laufen soll. Antwort: Da hat der Kollege ihnen Blödsinn erzählt, denn noch sind beide Boxen im System, wir haben momentan etwas Rückstand, die Technik schaltet die 6490 nach und nach frei. Der nächste Lauf ist hier für 23:18 Uhr eingetragen. Lassen Sie die alte Box mal dran, sie merken ja, wenn wir umgestellt haben. Wieso denn nicht gleich eine handfeste Aussage wie diese.
Wenn dieser Laden nicht so schnelles Internet hätte, ich wäre schon lange weg, um mir graue Haare zu sparen.