Mit Internet zu UM wechseln?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Moses
Network Operation Center

Re: Mit Internet zu UM wechseln?

Beitrag von Moses » 11.07.2008, 11:06

2bright4u hat geschrieben:
bar2code hat geschrieben:Und auf die Einträge kannst Du ernst nehmen zu diesem Thema...wen auch bestimmt die ganz kritischen gelöscht werden....
Mal abgesehen, dass dieser Satz kaum verständlich ist: Hier wird nichts gelöscht!
Um das zu konkretisieren: Es wird nichts gelöscht, was nicht gegen die Forenregeln verstößt. Aus diesem Thread wurde (noch) nichts gelöscht. bar2code ist aber gerade gestern erst wieder unangenehm an den Forenregeln angeeckt und daher wurde einer seiner Beiträge entfernt. Leider scheint er nicht ganz mit seinem Temperament klar zu kommen und ist auch sonst schon ein wenig paranoid... naja, was will man machen. Zwangseinweisen kann ich hier ja leider keinen, obwohl es dem ein oder anderen sicher helfen würde.. :zunge:

Zum Thema:
Mein Internet Anschluss funktioniert seit 18 Monaten sehr gut. Im Winter gab es ein paar Ausfälle, da musste UM erstmal etwas austauschen und hat dann noch hier die Straße zweimal aufgemacht, also das Problem schnell und effizient behoben. Insofern kann ich mich da auch nicht beschweren.

Die bekannten Probleme mit dem Service (Hotline öfter überlastet, keine kostenlose Störungsnummer, keine/kaum/selten Reaktion auf Schriftverkehr, E-Mails werden quasi nie bearbeitet) bleiben. Da muss man eben wissen, wie wichtig einem das ist.

Re: Re: Mit Internet zu UM wechseln?

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

maggie
Kabelexperte

Beitrag von maggie » 12.07.2008, 08:43

hallo Moses,

die meisten hier im Forum schätzen Deinen gehörigen Aufwand, dieses Forum für uns zu betreiben. Vielen hilfst Du damit täglich.
Auch Dir zu unterstellen, ein UM Mann zu sein, entbehrt eigentlich jeder Grundlage, wenn man Deine Beiträge liest.
Doch lesen und verstehen des gelesenen ist im Pisa gebeutelten Deutschland immer weniger anzutreffen :smile:

Und noch eins Moses. Trolle hast Du überall.
Oder es sind Mitarbeiter von Institutionen die an der Konkurrenz beteiligt sind und UM überall so schlecht wie möglich machen wollen.
Manche aber sind einfach nur von Ihrer Sicht der Dinge dermaßen überzogen, daß denen ebenfalls nicht zu helfen ist.
Merkt man spätestens dann, wenn sie sich verärgert aus dem Forum verabschieden, was für den Rest der Forengemeinde aber meistens eine Erlösung ist. :super:
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie

sauger345
Übergabepunkt

Beitrag von sauger345 » 12.07.2008, 13:36

also für mich war DSL keinne alternative:
ständig aussetzer, die Telekom war nicht berreit was zu tun...

Seit dem ich bei UM bin ist alles super...

Störungen hängen meist mit meinem eigenen netz zusammen:
Switch abgestürzt o.ä. Dann ziehe ich den stecker und starte ihn neu...

auch umbuchungen gingen sehr schnell...

haben auf 16mbit gewechselt. nach 2 Tagen war es da... bei der telekom hat das immer einen monat gedauert...

Antworten