Frei empfangen von HD Programmen

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.
Antworten
Kabellulli
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2012, 07:45
Wohnort: 63150 Heusenstamm

Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von Kabellulli » 17.11.2012, 08:20

Hallo zusammen! (Ich weiß das alles hatten wir schon mal)
Ich finde das gelinde gesagt einen Hammer was die Kabelanbieter mit ihren Kunden so treiben! :wand: Die ÖR HD-Programme die seit Mai dieses Jahres gesendet werden uns zahlenden Kunden vor zu enthalten, alles was sie auf Anfrage wann endlich die 3ten und die Spartensender in HD auch im Kabel (Unity-Hessen) zu sehen sind, sind lächerliche Ausreden! Es ist einfach so das die wenigen Kabelanbieter in Deutschland das Monopol haben und uns abkassieren wollen, Sie möchten ihre überteuerten Programmpakete mit HD? los werden darum hört man wenn man sich an den Kundenservice wendet nur Gelaber das angeblich die ÖR sprich ARD und ZDF von den Kabelbetreibern Geld für die Einspeisung haben möchte. Sie verarschen uns wo sie können :motz:

Ich bin "NEU" hier aber ich wünsche mir das wir alle hier ein Fass aufmachen können !!!
Wir sind doch die zahlenden Kunden oder nicht ?
3Play - 2x Mobil

Simba879
Kabelexperte
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 22:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von Simba879 » 17.11.2012, 08:49

Das gehört in die Meckerecke....
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 12:36

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von jube50 » 17.11.2012, 11:30

Ein Fass für die Meckerecke?

Nix da!!!

Das Fass bleibt hier! :D

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10300
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von Dinniz » 17.11.2012, 12:32

Dafür hast du dich jetzt hoffentlich nicht angemeldet .. das Thema wurde schon 200mal durchgekaut .. Meckerecke.
technician with over 15 years experience

Kabellulli
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2012, 07:45
Wohnort: 63150 Heusenstamm

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von Kabellulli » 17.11.2012, 13:39

:super: :wut:
Dinniz hat geschrieben:Dafür hast du dich jetzt hoffentlich nicht angemeldet .. das Thema wurde schon 200mal durchgekaut .. Meckerecke.
3Play - 2x Mobil

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5647
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von kalle62 » 17.11.2012, 19:20

hallo
Ich Finde ja,die 3ten in HD kommen schon gut rüber.ACH was ist es Schön auch Sat zu haben. :D :laola:

gruss kalle

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von Pauling » 17.11.2012, 19:51

kalle62 hat geschrieben:hallo
Ich Finde ja,die 3ten in HD kommen schon gut rüber.ACH was ist es Schön auch Sat zu haben. :D :laola:

gruss kalle

...und was zahlste jetzt für SKY? :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Kabellulli
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2012, 07:45
Wohnort: 63150 Heusenstamm

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von Kabellulli » 18.11.2012, 08:28

:bäh: steck dir dein SAT doch sonst wo hin!! :zerstör:
Pauling hat geschrieben:
kalle62 hat geschrieben:hallo
Ich Finde ja,die 3ten in HD kommen schon gut rüber.ACH was ist es Schön auch Sat zu haben. :D :laola:

gruss kalle

...und was zahlste jetzt für SKY? :zwinker:
3Play - 2x Mobil

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5647
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von kalle62 » 18.11.2012, 09:52

Kabellulli hat geschrieben::bäh: steck dir dein SAT doch sonst wo hin!! :zerstör:
Pauling hat geschrieben:
kalle62 hat geschrieben:hallo
Ich Finde ja,die 3ten in HD kommen schon gut rüber.ACH was ist es Schön auch Sat zu haben. :D :laola:

gruss kalle

...und was zahlste jetzt für SKY? :zwinker:
hallo
Ich glaub dann ist der Empfang nicht mehr so gut.Also nur keine Neid,wer Hat der Hat.Und mit 3 Twin Receiver kommt das Gut.Natürlich noch mit HD+ Ohne Einschränkungen.

Pauling: hab das so angenommen,wie beschrieben.
1 JAHR 25,90 Euro und im 2 Jahr 35,90 Euro.Natürlich die 2 Karte Extra.
Bin nicht so der Pfennigfuchser,da ich Durch Sat auch Keine Einschränkungen habe.Und die Paket ja auch voll Sehe und Habe.
Kann ich damit gut Leben,gerade weil ja das Welt Extra Paket mit dabei ist.
Wenn ich Für meinen TV Genuss,anfangen muss zu Rechen .Hätte ich bestimmt nicht auch noch 100 Premium mit UM Recorder und Allstar HD.So wie noch das HD Modul mit der HD option.

gruss kalle

Kabellulli
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2012, 07:45
Wohnort: 63150 Heusenstamm

Re: Frei empfangen von HD Programmen

Beitrag von Kabellulli » 18.11.2012, 13:57

:hirnbump: Du mich auch :kiss:
3Play - 2x Mobil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast