DTS/DolbyDigital nicht mehr über HDMI?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
insanemybrain
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2012, 13:49

DTS/DolbyDigital nicht mehr über HDMI?

Beitrag von insanemybrain » 30.09.2012, 13:57

Hi Leute,

kann es sein das seit dem letzten Update nur noch das PCM Signal über HDMI übertragen wird?
Vorher ging das alles so wunderbar, das mein TV das über das opische Kabel an meine Digitalanlage weitergeleitet hat.

Jetzt würde es nur noch gehen wenn ich mit der Anlage direkt über Toslink an den HD Recorder gehe.

Doch kann das nicht der Sinn sein, da ich über TV und externer Festplatte auch Filme schaue und so ständig hin und her switchen müsste :wand:


EDIT: geht um Unitymedia

Re: DTS/DolbyDigital nicht mehr über HDMI?

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste