PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
enaton
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2011, 13:22

PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum?

Beitrag von enaton » 06.02.2012, 16:37

Hallo :)
So wie ich in forum nachgelesen habe sollten die 3 HD kanele spatestens bis heute gesperrt werden. Nich dass man sich nicht freut uber HDtv..

Wie auch immer.. heute morgen wurrde die 3 programme gesperrt jedoch nach 4 stunden sind sie wieder freigeschaltet...

Wei kan man es verstehen?
Ich habe lediglich CI modus von UNITYMEDIa hab aber NICHT bestellt dem HD paket...

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von 64646 Heppenheim » 06.02.2012, 17:04

Das ist eine gute Frage, die dir wahrscheinlich nicht einmal die techn. Abteilung von UM erläutern kann :glück:
Vielleicht gibt ja UM allen Kunden die UM HD Hardware gemietet haben, die Basic HD Option kostenlos :D :D :D ...das wäre ein Ding!
Aber bevor mich JETZT jemand steinigt, DAS WAR EIN WITZ :zunge: das wird niemals passieren!!!

Und übrigens, es sind 6 Kanäle die gesperrt werden sollen: ProSieben HD, SAT.1 HD, kabeleins HD, SIXX HD, Servus TV HD und Sport 1 HD.
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von HariBo » 06.02.2012, 17:35

übermorgen ist es dann soweit ......

enaton
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2011, 13:22

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von enaton » 06.02.2012, 18:27

wieso denn ubermorgen


haben die nicht erstmal gesagt bis 6 februar

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von UM-Bigone » 06.02.2012, 23:53

enaton hat geschrieben:wieso denn ubermorgen


haben die nicht erstmal gesagt bis 6 februar
Evtl. weil das erstmal getestet wurde ?
Und scheinbar hat es ja auch funktioniert,wenn auch nur gewollt für 4 Stunden.
Stichwort "sukzessive" , soll heissen : kontinuierlich, allmählich, Schritt für Schritt ablaufend... :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von rollicarp » 07.02.2012, 09:15

UM-Bigone hat geschrieben:
enaton hat geschrieben:wieso denn ubermorgen


haben die nicht erstmal gesagt bis 6 februar
Evtl. weil das erstmal getestet wurde ?
Und scheinbar hat es ja auch funktioniert,wenn auch nur gewollt für 4 Stunden.
Stichwort "sukzessive" , soll heissen : kontinuierlich, allmählich, Schritt für Schritt ablaufend... :zwinker:
Moin!
Sollten um diese Zeit nicht schöne Frauen schon schlafen! :confused:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von mege » 07.02.2012, 09:20

rollicarp hat geschrieben: Moin!
Sollten um diese Zeit nicht schöne Frauen schon schlafen! :confused:
Wahrscheinlich bereitet UM schlaflose Nächte. ^^

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von rupf » 07.02.2012, 09:27

Glaubst du denn das UM-Bigone ein echtes Bild verwendet und auch ein Mädel ist ? Dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann! :zwinker:
Zuletzt geändert von rupf am 07.02.2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von Moses » 07.02.2012, 09:41

Es ist auch völlig normal, dass die Freischaltung für Kanäle etwas länger auf der Karte ist, als offiziell gemeldet (z.B. auch nach Kündigungen). Freut euch doch...? ;)

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von rupf » 07.02.2012, 09:52

Anscheinend haben einige Angst, dass sie evtl. für Freibier zur Kasse gebeten werden? Wenn es Freibier gibt, dann ran und wer das Freibier bezahlen möchte, auch kein Problem. :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von Moses » 07.02.2012, 09:55

Naja, wenn man den richtigen Mitarbeiter an der Hotline hat (oder über Twitter noch jemand erreichbar ist), ist eine Freischaltung eine Sache von wenigen Minuten... insofern kann man ruhig das Risiko eingehen und einfach gucken, bis schwarz wird und dann schnell mal eben bestellen... wenn einem die paar Tage "zu viel gezahlt" so sehr auf der Seele lasten. ;)

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von rupf » 07.02.2012, 09:58

So ist es :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
Beiträge: 392
Registriert: 02.02.2010, 12:39
Wohnort: Duisburg

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von LucaToni » 07.02.2012, 10:07

ich hatte so was auch mal. Ich hatte seinerzeit mal mein komplettes Abo von Karte A nach B transferieren lassen - war in 5 Minuten durch das Thema. Danach konnte ich ca. 9 Monate lang alles auf beiden Karten sehen bis dann auf einmal die eine Karte nur das die Basicsender freischaltete... Wenn du Glück hast wirst du lange deinen Spaß daran haben

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5310
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von kalle62 » 07.02.2012, 10:13

hallo
wie ich damal den samsung recorder mit neuer karte bekommen habe.mit komplett abo für 19.95+10 euro recorder miete.blieb die andere karte auch mit komplett abo vom humax fox.2 jahre frei geschaltet.manchmal hat man glück.
gruss kalle

Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von rupf » 07.02.2012, 10:16

Dafür haben wir ein schönes Sprichwort: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!" :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5310
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

Beitrag von kalle62 » 07.02.2012, 12:20

hallo
klar kein ton,und auch nicht gefragt warum das so ist.die blieb schön im humax 9700c.
ich hab sie heute noch jetzt ist bacis free geschaltet.ist nee i02 karte.man sagt aber auch.wer zuviel fragt,bekommt dumme antworten.
gruss kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast