Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
boarder-winterman
Moderator
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitrag von boarder-winterman » 26.06.2010, 20:17

Sky Sport HD ist im Netz von Unitymedia zu empfangen.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Re: Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Delany
Kabelneuling

Beitrag von Delany » 10.07.2010, 18:57

Hallo,

ich hab da mal n paar Fragen bezüglich eines SKY Abos.
Also die Fakten:

TV: Panasonic TX-P42GW10
Kabelvertrag: In den Nebenkosten geregelt; Analog (Soll auch vorerst so bleiben, da momentan nur die Welt des Fußballs eingebunden werden soll)
Receiver: Mir wäre die liebste Variante ein Alphacrypt-Modul

Zu den Fragen:

Ist es einfach möglich einen Vertrag abzuschließen ohne die Receivernummer prüfen zu lassen? Mein Pana hat ja sowieso nur einen mit kleinen Tricks enthaltenden DVB-C HD-Tuner.
Welches Alphacrypt-Modul wäre die Vorraussetzung für das SKY-Abo. Mit in betracht gezogen werden sollte die möglichkeit das Modul auch später für UnityMedia Pakete zu nutzen.
Wenn ich das Abo nun abschließe muss ich mit Kosten seitens UnityMedia rechnen? Meine hier mal gelesen zu haben, dass es 5€ im Montat kostet Sky Programme zu beziehen! (Vergleichsweise eine Strafzahlung? Oo)

Und jetzt wäre ich natürlich noch brennend interessiert an möglichen "Super-Angeboten"...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Delany
Kabelneuling

Beitrag von Delany » 15.07.2010, 17:18

Delany hat geschrieben:Hallo,

ich hab da mal n paar Fragen bezüglich eines SKY Abos.
Also die Fakten:

TV: Panasonic TX-P42GW10
Kabelvertrag: In den Nebenkosten geregelt; Analog (Soll auch vorerst so bleiben, da momentan nur die Welt des Fußballs eingebunden werden soll)
Receiver: Mir wäre die liebste Variante ein Alphacrypt-Modul

Zu den Fragen:

Ist es einfach möglich einen Vertrag abzuschließen ohne die Receivernummer prüfen zu lassen? Mein Pana hat ja sowieso nur einen mit kleinen Tricks enthaltenden DVB-C HD-Tuner.
Welches Alphacrypt-Modul wäre die Vorraussetzung für das SKY-Abo. Mit in betracht gezogen werden sollte die möglichkeit das Modul auch später für UnityMedia Pakete zu nutzen.
Wenn ich das Abo nun abschließe muss ich mit Kosten seitens UnityMedia rechnen? Meine hier mal gelesen zu haben, dass es 5€ im Montat kostet Sky Programme zu beziehen! (Vergleichsweise eine Strafzahlung? Oo)

Und jetzt wäre ich natürlich noch brennend interessiert an möglichen "Super-Angeboten"...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
:nein:

paytv-bln
Kabelneuling

Beitrag von paytv-bln » 22.07.2010, 09:40

Wenn Du ein Sky Abo direkt bei Sky erwirbst, musst Du keine Digitalpakete von Unitymedia buchen, da Du von Sky die Smartcard erhälst. Wenn Ihr jedoch einen analogen kabelanschluss bzw. einen privaten Kabelnetzbetreiber, der gar keine digitalen Signale bereitstellt, geht Sky auch nicht. Man mags kaum glauben, aber davon gibts noch eine ganze Menge Haushalte.

Die Receivernummer wird durch Sky geprüft, kann aber systemseitig auch übergangen werden, um sie später aufzunehmen.
Auflistung diverser Pay-TV Anbieter per Kabel, Satellit und IPTV
http://www.pay-tv.eu

Micha1973
Kabelexperte

Beitrag von Micha1973 » 24.08.2010, 10:52

Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal

Jakal
Kabelneuling

Beitrag von Jakal » 24.08.2010, 14:51

hallo

dieser beitrag richtet sich vor allem an sky bestandskunden - sollte ich dafür einen neuen thread eröffnen, kann ein mod den beitrag ja verschieben und mir eine pn diesbezüglich schreiben ;)

nun, da mein 24 monate premiere vertrag im nächsten monat ausläuft, habe ich dieses forum nun schon eine weile verfolgt. bin seit 3 jahren kunde von premiere / sky in nrw und habe die vorteile des studentenabos genutzt. inhalt des abos war das alte premiere komplett paket, was zunächst 1 jahr für 29,90 und schließlich für 24,90 zu haben war. ich war bis zuletzt im grunde relativ sicher, dass dieser vertrag zu diesen konditionen wohl nicht verlängert würde und habe mich schon schweren herzens darauf eingestellt demnächst monatlich etwas mehr dafür auf den tisch legen zu müssen. den neuen tarifen wollte ich mich jedoch nicht kampflos ergeben. um sicher zu gehen, nicht automatisch in einen dieser tarife zu rutschen habe ich nach telefonischer rücksprache mit dem kundenservice bereits im mai das laufende abo gekündigt - da dies auch damals so empfohlen wurde. wie man das dann ja so kennt, rutscht man durch solch eine kündigung bei im grunde jedem unternehmen in eine andere supportsparte - so natürlich auch bei sky. wie vom kundenservice im mai angekündigt, meldete sich diese speziellere sparte dann auch in der letzten woche ... also gut 1 monat vor ablauf meines abos ... schriftlich bei mir mit einem angebot zur weiterführung. dieses lies jedoch sehr zu wünschen übrig, weshalb ich mich dazu entschloss die angegebene kostenfreie rufnummer zu nutzen und nach anderen angeboten zu fragen. mein argument zu beginn des gesprächs war vor allem die hd-problematik als um-kunde, da ich hd ja durchaus gerne hätte, jedoch nicht dazu bereit bin für einen kanal das selbe zu bezahlen wie ein kunde über sat für das komplette hd paket. relativ schnell stellte sich dann heraus, dass mein laufendes abo unter alten konditionen für weitere 12 monate verlängert werden kann. als bonus speißt sky sogar noch für 6 monate fehlende sky welt, oder wäre ich sat kunde sogar sky extra programme für 6 monate ein. war alles in allem ein sehr nettes gespräch, was gezeigt hat, dass sky mit sich mittlerweile wohl durchaus reden lässt um bald nicht völlig ohne kunden da zu stehen.

man muss wie so oft also nur an die richtige person geraten ... und schon wird einem erfüllt was man gerne hätte. alles verhandlungssache :).

Grüße
... und viel Glück an alle, dies ebenso versuchen wollen.

marcometer
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von marcometer » 24.08.2010, 16:03

so ein altes studenten abo muesste mir mal jemand ueberschreiben :D
Bild

user0815
erfahrener Kabelkunde

NEUES ANGEBOT 2010

Beitrag von user0815 » 13.09.2010, 12:12

Schaut mal hier:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/f ... ur-3490-e/

SkyWelt+BuLi+Film+HD = 24,90€ oder komplett 34,90 €

Auch für Bestandskunden. Habe soeben umgestellt.
Wichtig ist das man den Gutscheincode bereit hält.

Gruß
0815
3play premium 100 + Speedoption
Bild

marctronic
Kabelexperte

Beitrag von marctronic » 15.09.2010, 17:29

geht auch ohne gutschein-code. :glück: :glück: :glück:

mein bereits zum 31.10.2010 gekündigtes abo (sky-welt + Bundesliga) habe ich heute telefonisch verlängert, jetzt ist noch das sport paket dabei (mit Champions-League und DFB-Pokal), alles für 24.90,- euro im monat, 12 monate lang. :D :D :D

allerdings hats erst beim 2. versuch geklappt. hatte gestern schon mit sky telefoniert, aber da war so ne nullnummer am anderen ende, der beharrte darauf, dass dieses angebot nur für neukunden gelte ... :kratz:

daraufhin wollte ich mit seinem vorgesetzten sprechen, nach 2 min war derselbe trottel dran und meinte, sein teamleiter hätte ihn bestätigt ... wers glaubt ... egal, hat ja heute geklappt ! :super: :super: :super:

Gruß,

MarcTronic

pelli88
Kabelneuling

Re: NEUES ANGEBOT 2010

Beitrag von pelli88 » 18.11.2010, 19:04

user0815 hat geschrieben:Schaut mal hier:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/f ... ur-3490-e/

SkyWelt+BuLi+Film+HD = 24,90€ oder komplett 34,90 €

Auch für Bestandskunden. Habe soeben umgestellt.
Wichtig ist das man den Gutscheincode bereit hält.

Gruß
0815
Hat bei mir auch wunderbar funktioniert. Bin noch nicht lange bei Unitymedia. Mal sehen ob ich da nicht so viel Probleme wie bei meinem alten Anbieter habe.

EricFlat
Kabelneuling

Beitrag von EricFlat » 01.12.2010, 11:38

Hi,

habe gerade mal bei Sky angefragt. Leider ist das Angebot gestern abgelaufen.
Ich bin auch Sky-Kunde...aber laut deren Auskunft hätte das nur bei Neukunden funktioniert. Und bei euch als Bestandskunden gabs keine Probleme?

UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von UMClausi » 01.12.2010, 13:10

EricFlat hat geschrieben:Hi,

habe gerade mal bei Sky angefragt. Leider ist das Angebot gestern abgelaufen.
Ich bin auch Sky-Kunde...aber laut deren Auskunft hätte das nur bei Neukunden funktioniert. Und bei euch als Bestandskunden gabs keine Probleme?

Habe als Bestandskunde im Oktober ein Schreiben(Mail) an die Geschäftsleitung von Sky gesendet und ab 01.11. Fullabo incl. HD für 34,90 für 12 Monate! :super:

Ging ohne Probleme, schaue heute abend mal ob ich das Schreiben noch finde und lasse es Dir dann zukommen, wenn Du magst :winken:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream Link Kabel mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

EricFlat
Kabelneuling

Beitrag von EricFlat » 01.12.2010, 16:06

Hi,

das wäre super. Aber ich glaube, das die das bei mir nicht machen, da mein Abo ja erst Ende August um 12 Monate verlängert wurde incl. Sky Bundesliga + Film für 32,90 €. Ich denke, dann wären sie ja doof, wenn sie mir noch mehr bieten für den fast gleichen Preis. Aber....vielleicht sind die wirklich doof :brüll:

UMClausi

Beitrag von UMClausi » 01.12.2010, 19:05

EricFlat hat geschrieben:Hi,

das wäre super. Aber ich glaube, das die das bei mir nicht machen, da mein Abo ja erst Ende August um 12 Monate verlängert wurde incl. Sky Bundesliga + Film für 32,90 €. Ich denke, dann wären sie ja doof, wenn sie mir noch mehr bieten für den fast gleichen Preis. Aber....vielleicht sind die wirklich doof :brüll:

Habe mein Abo auch zum 01.07. von Premiere auf Sky umgewandelt und dann im Oktober das Mail geschickt!

Du bekommst gleich private Post :winken:
Samsung UE50H6270

EricFlat
Kabelneuling

Beitrag von EricFlat » 01.12.2010, 20:53

Hi- Danke für die Mail. Das hört sich wirklich sehr gut an. Mal schauen, ob die bei mir auch darauf reagieren.
Aber noch was anderes: Ich habe bisher kein HD und ich habe gelesen, das man das bei Unitymedia extra freischalten muß (natürlich gegen eine monatliche Gebühr)- stimmt das?

UMClausi

Beitrag von UMClausi » 02.12.2010, 18:34

EricFlat hat geschrieben:Hi- Danke für die Mail. Das hört sich wirklich sehr gut an. Mal schauen, ob die bei mir auch darauf reagieren.
Aber noch was anderes: Ich habe bisher kein HD und ich habe gelesen, das man das bei Unitymedia extra freischalten muß (natürlich gegen eine monatliche Gebühr)- stimmt das?
Gern geschehen :D

Für die UM HD Sender musst Du Abos abschliessen , dazu am besten mal hier schauen :kafffee:

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen.html

Wenn das mit Sky bei Dir klappen sollte, dann kannst Du Sky Sport HD als bis jetzt einzigen :heul: eingespeisten HD Sender von Sky im UM Netz empfangen :winken:,falls Du im ausgebauten Gebiet wohnst bzw. die ausgebauten Frequenzen empfängst

Das überprüfst Du am besten mit dem Verfügbarkeitscheck bei UM:

http://www.unitymedia.de/produkte/kombi ... ebote.html

und die Frequenzen vergleichst Du hiermit:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Viel Glück :super:
Samsung UE50H6270

NRWler04
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von NRWler04 » 11.12.2010, 16:06

Ich habe SkyWelt + Buli + Sport .... Bis Ende 2010 auch Hd. Ab Januar für 44 EUR. Geht's auch billiger?

Muss mal wieder kündigen .....

thorium
Glasfaserstrecke

Beitrag von thorium » 22.12.2010, 11:03

Hallo,
ich habe eben meinen gekündigten Vertrag ( 31.01.2011) am Telefon verlängert. Es wurde mir sofort das Paket für welches ich 32.90€ bezahlt habe für 24.90€ angeboten (Welt/Film/Buli). Das habe ich dann auch genommen. Das entspricht fast der verlinkten Option 1 (kein HD).

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

NRWler04
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von NRWler04 » 27.12.2010, 16:59

Ich habe heute ein Agebot bekommen:

24,90 für zwei Premiumpakete inklusive HD für 12 Monate statt 44,90 ..... ab dem 13. Monat ....

Angebot gültig bis 31.12.2010.

Das habe ich sofort gemacht, bis jetzt habe ich dafür noch 32,90 bezahlt.

domcell90
Kabelneuling

Beitrag von domcell90 » 30.12.2010, 14:42

Ich hatte auch das von dir genannte Angebot bekommen, war damit jedoch nicht ganz zufrieden und habe daraufhin am gestrigen Abend (gegen 21 Uhr) eine Email an die Geschäftsleitung und an den SKY-Service geschrieben. Auch wenn ich in der Email ausdrücklich darauf hinwies, dass ich erst ab 10:00 Uhr zu erreichen bin, wurde ich um 9 Uhr von Sky angerufen. Gegen 10:15 Uhr erfolgte dann der nächste Anruf, diesen konnte ich auch entgegennehmen. Am anderen Ende der Leitung war eine nette Dame, welche nach dem Vorstellen noch erwähnte, dass Sie von der Geschäftsführung beauftragt wurde, sich um meine Email zu kümmern. Man könne leider nicht auf mein Angebot eingehen (Ich habe zur Zeit das komplette Paket für 53,99€ [53,99€ weil ich noch in der Premiere-Struktur bin] und habe zum 28.02.2011 gekündigt.). Mein Angebot lautete: Für das komplette Paket, so wie ich es jetzt auch habe monatlich 32,99€. Wie erwähnt wurde dieses Abgelehnt. Als Gegenvorschlag wurde mir das komplette Angebot für 34,99€ angeboten für 12 Monate. Da habe ich nicht weiter überlegt und nach der Bitte, mir etwas schriftlich zukommen zu lassen, auch zugesagt. Um 14:15 habe ich meine Emails abgerufen und hatte eine Email von der Dame mit welcher ich telefonierte im Posteingang. Es waren nochmal alle Details des Telefonats aufgeführt.

Ich bin positiv überrahscht, dass ich so schnell und freundlich kontaktiert wurde. Ich denke, dass eine Ersparnis von 300€ im Jahr durchaus akzeptabel sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?

PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von PeterVoss » 31.12.2010, 10:37

domcell90 hat geschrieben:Ich hatte auch das von dir genannte Angebot bekommen, war damit jedoch nicht ganz zufrieden und habe daraufhin am gestrigen Abend (gegen 21 Uhr) eine Email an die Geschäftsleitung und an den SKY-Service geschrieben. Auch wenn ich in der Email ausdrücklich darauf hinwies, dass ich erst ab 10:00 Uhr zu erreichen bin, wurde ich um 9 Uhr von Sky angerufen. Gegen 10:15 Uhr erfolgte dann der nächste Anruf, diesen konnte ich auch entgegennehmen. Am anderen Ende der Leitung war eine nette Dame, welche nach dem Vorstellen noch erwähnte, dass Sie von der Geschäftsführung beauftragt wurde, sich um meine Email zu kümmern. Man könne leider nicht auf mein Angebot eingehen (Ich habe zur Zeit das komplette Paket für 53,99€ [53,99€ weil ich noch in der Premiere-Struktur bin] und habe zum 28.02.2011 gekündigt.). Mein Angebot lautete: Für das komplette Paket, so wie ich es jetzt auch habe monatlich 32,99€. Wie erwähnt wurde dieses Abgelehnt. Als Gegenvorschlag wurde mir das komplette Angebot für 34,99€ angeboten für 12 Monate. Da habe ich nicht weiter überlegt und nach der Bitte, mir etwas schriftlich zukommen zu lassen, auch zugesagt. Um 14:15 habe ich meine Emails abgerufen und hatte eine Email von der Dame mit welcher ich telefonierte im Posteingang. Es waren nochmal alle Details des Telefonats aufgeführt.

Ich bin positiv überrahscht, dass ich so schnell und freundlich kontaktiert wurde. Ich denke, dass eine Ersparnis von 300€ im Jahr durchaus akzeptabel sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?
Mir wurde von Sky nach meiner Kündigung am 06.12.2010 auch sofort der Vorschlag für das Vollabo inkl. HD von 34,90 EUR gemacht. Das ist, wie ich finde, auch ein fairer Preis.

Den bezahle ich für das TOP Angebot auch gerne. ich habe Satellitenempfang und bin begeistert. Wenn ich bedenke, dass ich früher bei Unitymedia für den Kabelanschluss und einigen Zusatzprogrammen 29,00 EUR bezahlt habe, dann bin ich froh darüber mir eine Schüssel aufs Dach gesetzt zu haben.

Wolmal
Kabelneuling

Beitrag von Wolmal » 04.01.2011, 07:43

Hallo zusammen,
würde gerne einen Expertentip erhalten,bezugnehmend auf ein Sky-Abo.
Habe mein Sky-Abo (Bundesliga+Film 32,90 €) fristgemäß zum 31.05.2011 gekündigt und auch bestätigt bekommen.
Möchte aber zukünftig Sky weiterhin empfangen,mit HD.
Wie soll ich mich verhalten,abwarten ob sich Sky regt,oder eine Mail schreiben(auf wás geht da besonders ein).
Für einen Tip wär ich sehr Dankbar.

paffy

Beitrag von paffy » 04.01.2011, 07:48

Abwarten ! In ca. 90 % der Fälle melden die sich
und machen Dir meistens ein besseres Angebot.
Und natürlich hier weiter mitlesen.
Gruß Paffy

berti2010
Kabelexperte

Beitrag von berti2010 » 04.01.2011, 10:06

Wolmal hat geschrieben:Hallo zusammen,
würde gerne einen Expertentip erhalten,bezugnehmend auf ein Sky-Abo..........
Auf jeden Fall warten, bei mir meldete sich Sky erst ca. 3 Wochen vor Vertragsende. Mit dem Ergebnis, dass ich Sky Welt und die Fußball BULI zu 16,90 €/mon erhielt. :laola:
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild

Antworten