Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Tolga
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2008, 11:53

Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von Tolga » 12.01.2008, 17:49

Hallo zusammen,

Modem neustart etc. hat nichts gebracht. Die Teleofnleitung ist tot.
Ist noch jemand in FFM betroffen?

Grüsse
Tolga

DrFraggle
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2007, 00:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von DrFraggle » 12.01.2008, 18:16

Hallo Tolga,

kann ich bestätigen: Ich wohne auch in Frankfurt am Main und das Telefon ist tot. Lämpchen leuchtet auch mal nicht oder blinkt. Es scheint aber ein Problem zu sein, dass auch UM-Kunden in NRW haben (siehe andere Posts).

Viele Grüße,
Christian

fley123
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008, 19:02

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von fley123 » 12.01.2008, 19:04

Wohne auch in FFM und habe auch kein Telefon. Und zwar nicht zum ersten Mal. Allmählich bin ich mit meiner Geduld am Ende. Ich will mich mal informieren, wie es mit einem Sonderkündigungsrecht aussieht. Auf meine alten Schreiben hat unitymedia nicht geantwortet.

karaduman
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2008, 19:27

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von karaduman » 12.01.2008, 19:31

Hi,
wohne in Bad Soden Taunus. Ebenfalls Telefonausfall. So ein Mist. Und mein Telefon wurde rest am Donnerstag freigeschaltet. :wut:
Was kann man da machen?

Mücahit

sirius
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2008, 19:50

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von sirius » 12.01.2008, 20:01

Hallo,
ich wohne in Mühlheim ( 15km von Frankfurt)und habe auch keine Chance zu telefonieren!Wenn ich mal zufällig durchkomme wird das gespräch nach ca 1Minute getrennt! Wenn mich Leute anrufen wollen kommt nur das
besetztzeichen!Das ganze hat gestern Abend angefangen! :confused:
schöne grüße aus Mühlheim

Tolga
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2008, 11:53

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von Tolga » 12.01.2008, 20:35

@fley123
das mit den Antworten auf deinen Schreiben kannst Du vergessen. Ich habe seit September mehrere E-Mails und Fax an dem Service von diesem Saftladen geschickt. Bis haber ich genau '0' Antworten erhalten. Ich werde auch versuchen frühzeitig zu kündigen. Wäre nett wenn Du es hier mitteilst wenn Du was rausfindest.
Übrigens.. Telefon geht bei mir immer noch nicht.

Grüsse
Tolga

Susi
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008, 21:00

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von Susi » 12.01.2008, 21:05

Ich komme aus Bad Homburg, 20 Km von Franfurt und mein Telefon ist seit heute Mittag auch tot... :wand:
Bei Unityedia bin ich erst seit 4 Wochen, kommt sowas etwa öfter vor ???

bertush
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2008, 00:41

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von bertush » 13.01.2008, 00:46

Schei... benkleister! Und wie erfahre ich, dass mein Telefon in Ffm Bergen wieder funktioniert? Das fängt nach 4 Wochen Vertragsbindung ja schon gut an!!!! Ist T-Com doch der bessere Anbieter?

feldi
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2008, 10:05
Wohnort: 65936 Frankfurt am Main

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von feldi » 13.01.2008, 10:11

Tja bis gestern abend 23h war aufjedenfall Telefonausfall in FFM, des komische nur, angerufen werden konnte man.
Abundzu hat man auch ein freizeichen bekommen, ganz toller laden.
Die ganzen telefongesellschaften wollen nur kohle verdienen aber keine leistung erbringen.
Wieso frage ich mich funktioniert aber die ganze zeit das internet.
Eine außerordenlich kündigung reicht doch schon wenn das tel mehrer mal nicht funktioniert oder nicht?

marbix
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 16.01.2008, 00:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von marbix » 16.01.2008, 00:56

Leider ist das Telefon seit kurz nach Mitternacht in Frankfurt-Nord wieder tot. Das Internet funktioniert wie gehabt. Auch bei meiner Schwägerin einige Häuser weiter geht das Telefon nicht. Sieht wieder nach einer Großstörung aus. Kann dies jemand bestätigen? Mal sehen, wie es morgen früh aussieht :confused:

Viele Grüße, Marbix
2Play100
Router Draytek Vigor 2130
Betriebssysteme Windows 7 und OpenSUSE 13.2

ceki
Kabelexperte
Beiträge: 110
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von ceki » 16.01.2008, 00:57

Yes,hier in Mönchengladbach die selbe Sch.... :wut:

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1633
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von Red-Bull » 16.01.2008, 00:57

Hier Dortmund auch !

DrFraggle
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2007, 00:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von DrFraggle » 16.01.2008, 01:11

marbix hat geschrieben:Leider ist das Telefon seit kurz nach Mitternacht in Frankfurt-Nord wieder tot. Das Internet funktioniert wie gehabt. Auch bei meiner Schwägerin einige Häuser weiter geht das Telefon nicht. Sieht wieder nach einer Großstörung aus. Kann dies jemand bestätigen?
Also ich wohne an einem sehr nördlichen Punkt in Frankfurt am Main und hier geht das Telefon!

Allerdings: vor vielleicht 15 - 30 Minuten hat der Nameserver sehr langsam bis gar nicht reagiert, das dürfte die "Internet-Störung" gewesen sein. Jetzt ist wieder alles OK. Und Telefon ging gestern auch wieder kurz nicht, ausserdem hörte meine Schwester als sie mich anrief keinen Klingelton, wurde allerdings erfolgreich mit mir verbunden.

Gruß,
Christian

UPDATE: Jetzt geht bei mir das Telefon auch nicht mehr! :traurig:

Emotröster
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2007, 11:51
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von Emotröster » 16.01.2008, 01:20

marbix hat geschrieben:Das Internet funktioniert wie gehabt.
Vor 20min hatte ich 2x einen Disconnect. Also kann man wohl behaupten, dass es "wie gewohnt" funktioniert :wut:

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1633
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von Red-Bull » 16.01.2008, 01:25

Hab jetzt Störungsstelle angerufen und die Störung durchgegeben und auch 2x gesagt das im Forum mehere LEute aus NRW und Hessen Telefonstörung haben... er hats aufgenommen.. mal gespannt

Emotröster
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2007, 11:51
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von Emotröster » 16.01.2008, 01:45

Danke! Hätte ich auch gern getan, aber ohne Telefon gestaltet sich das etwas schwierig.

DrFraggle
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2007, 00:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von DrFraggle » 16.01.2008, 01:49

Vielen Dank auch von mir, und so langsam "Gute Nacht!" :zwinker:

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1633
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von Red-Bull » 16.01.2008, 22:00

Geht wieder los..

marbix
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 16.01.2008, 00:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wieder Telefonausfall in Frankfurt Main

Beitrag von marbix » 16.01.2008, 22:04

Hallo Zusammen!

Bei uns geht das Telefon auch schon wieder nicht. Langsam find ich's nicht mehr amüsant...
2Play100
Router Draytek Vigor 2130
Betriebssysteme Windows 7 und OpenSUSE 13.2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste