TV-Direkt an Kabeldose

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
h.schilder
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2015, 15:01

TV-Direkt an Kabeldose

Beitrag von h.schilder » 08.09.2019, 10:18

Habe seit kurzem die Horizon-Box in Betrieb und diese ordnungsgemäß über einen Splitter an meiner Fritzbox angeschlossen.
Verbindung von der Horizon zum TV via HDMI-Kabel.
Soweit alles bestens. :smile:

Kann ich parallel dazu noch meinen TV direkt mittels Antennenkabel von meiner Kabeldose aus verbinden ?
Oder beisst sich das irgendwie ?

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 15618
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: TV-Direkt an Kabeldose

Beitrag von Andreas1969 » 08.09.2019, 11:13

h.schilder hat geschrieben:
08.09.2019, 10:18
Kann ich parallel dazu noch meinen TV direkt mittels Antennenkabel von meiner Kabeldose aus verbinden ?
Oder beisst sich das irgendwie ?
Ja, geht ohne weiteres
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
BildBild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

h.schilder
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2015, 15:01

Re: TV-Direkt an Kabeldose

Beitrag von h.schilder » 08.09.2019, 15:48

:smile: Danke, wwerde es ausprobieren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste