Harmony 650 und neue Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
futuretom
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2010, 09:32

Harmony 650 und neue Box

Beitrag von futuretom » 02.06.2019, 16:16

Hallo,

habe schon bei Harmony im Forum geschaut, komme aber nicht weiter.
Ich habe die neue Horizon Box UGW 1726 und eine Harmony 650.
Wahrscheinlich ist es die aktuelle normale Horizon Box.
Habe bei Harmony Kabel/Satellitenempfänger und da Kabelbox UND Digitale Kabelbox probiert.
Samsung SMT7401 ausgewählt. In der Harmony habe ich nach dem Update nur zwei Befehle im Fenster und die Box reagiert auf gar keinen Befehl.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von futuretom am 02.06.2019, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

robbe
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2114
Registriert: 19.02.2013, 17:11

Re: Harmony 650 und neue Box

Beitrag von robbe » 02.06.2019, 16:44

UGM 1726 sagt mir garnichts. Weiß auch nichts von einer neuen Horizon, oder ich hab was verpasst.

futuretom
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2010, 09:32

Re: Harmony 650 und neue Box

Beitrag von futuretom » 03.06.2019, 11:17

OK, es ist die ganz reguläre Horizon HD Receiver. Er nimmt keine Befehle der Harmony 650 an.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!

lupus
Übergabepunkt
Beiträge: 277
Registriert: 04.09.2013, 16:34

Re: Harmony 650 und neue Box

Beitrag von lupus » 03.06.2019, 11:43

Kann die Harmony 650 überhaupt Bluetooth? Bin mir ziemlich sicher dass die Horizon Box kein Infrarot kann.
Bild

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1909
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Harmony 650 und neue Box

Beitrag von Torsten1973 » 07.06.2019, 16:13

Richtig, die Horizon kann NUR Bluetooth.
Bild

Sportomatic
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2019, 20:48

Re: Harmony 650 und neue Box

Beitrag von Sportomatic » 10.06.2019, 15:38

Torsten1973 hat geschrieben:
07.06.2019, 16:13
Richtig, die Horizon kann NUR Bluetooth.
Das stimmt so nicht. Die Horizon kann auch Infrarot! Bei der Einrichtung der Harmony Fernbedienung wird man extra darauf aufmerksam gemacht, dass nur Grundfunktionen steuerbar sind. Der Rest geht über einen Funkstandard (Bluetooth), den die Harmony nicht kann.

Ich habe bei der Einrichtung der Harmony als Gerät Samsung SMT-G7400 angegeben. Damit geht alles, bis auf die folgenden Tasten der Originalfernbedienung: Aufnahmen, EPG, Videothek, Help. Die meisten Tasten der Rückseite gehen natürlich auch nicht. Einiges lässt sich aber über eine Sequenz programmieren.

Bei mir ist sowohl eine Harmony Elite (mit Hub) und auch eine Ultimate One (nur Infrarot) im Einsatz. Beide funktionieren bis auf die oben genannten Einschränkungen ohne Probleme.

In der Vergangenheit gab es aber mal einen Thread, in dem Probleme mit Infrarot nach einem Update genannt wurden. Hatte ich so aber nicht, bis heute läuft alles wunderbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste