Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Grothesk
Kabelkopfstation

Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus

Beitrag von Grothesk » 07.10.2018, 20:22

Mein Horizon Recorder springt nach wenigen Minuten in einen (laut meinem TV) nicht unterstützten Modus. Also die Begrüßung und die ersten 1-2 Minuten des TV-Programms kann ich noch sehen, danach wird der Bildschirm schwarz.
Ich habe schon diverse HDMI-Kabel probiert, in der kurzen Zeit wo ich was sehen kann in der Horizon eine feste Auflösung eingestellt, CEC am TV ausgestellt usw. Hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee...
Zuletzt geändert von Grothesk am 07.10.2018, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas1969
Carrier

Re: Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus

Beitrag von Andreas1969 » 07.10.2018, 20:26

Grothesk hat geschrieben:
07.10.2018, 20:22
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee...
Vermutlich ist die Horizon kaputt :kratz:
Ich würde ein Austauschgerät ordern :winken:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Antworten