Horizon UPC WebApp Login

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
bop99
Kabelneuling

Horizon UPC WebApp Login

Beitrag von bop99 » 14.03.2018, 19:45

Hallo Zusammen,

leider habe ich bei UnityMedia so überhaupt keine Anleitung zur Horizon gefunden. Insbesondere daher auch keine Antwort auf die Frage mit welchen Benutzernamen und welchem Passwort ich mich an die Horizon via WebFrontend anmelde. Ich habe von UnityMedia zur Horizon auch eine Fritz!Box 6490 cable bekommen. Dort kann man sich alle Geräte im Heimnetzwerk anzeigen lassen. Die Horizon meldet sich bei mir als UPCGW-B400. Wenn ich die dazu passende IP-Adresse anwähle (bei der Fritz!Box geht das mit einem Klick ganz einfach) komme ich in das WebFrontEnd der Horizon. Ich sehe ein Menü und ich werde aufgefordert ein Passwort und einen Benutzernamen einzugeben. Das ist aber nicht die Kombination, die ich bei Horizon Go (ein völlig anderes Produkt) eingeben muss.

Weiß jemand was da eingegeben werden muss?

Ich gehe mal davon aus, dass dies eigentlich von UnityMedia, wie bei der Fritz!Box, automatisch konfiguriert wird bzw. sich die Geräte bei der ersten Anmeldung ans Kabel sich die Konfiguration ziehen (zumindest funktioniert das wohl so beim Router).

Aber jetzt weiß ich nach wie vor nicht, was ich da eingeben muss. Habe ich als Kunde ggf. mit Vertragsabschluss die Information erhalten. Zumindest (habe ich ja den Jugend-Pin bekommen)? Oder sehe ich diese Information vielleicht in meinem Kundenkonto online?

Re: Horizon UPC WebApp Login

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

bop99
Kabelneuling

Re: Horizon UPC WebApp Login

Beitrag von bop99 » 14.03.2018, 20:53

Hat sich erledigt. Der Support konnte weiterhelfen. Für alle als Tipp: Steht auf der Unterseite der Box

Antworten