Horizon Serienaufnahme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
mohrmann
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2018, 06:05

Horizon Serienaufnahme

Beitrag von mohrmann » 10.01.2018, 05:49

Ich habe den neusten Horizon.

Wenn ich eine Serie aufnehmen will, zeigt er mir an, diese Folge oder alle Folgen.
Ich drücke auf alle Folgen, aber er nimmt trotzdem nur diese eine Folge auf.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen, was kann ich tun.
Vielen Dank für die Antworten.

jabba-the-hut
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 10.01.2014, 14:57

Re: Horizon Serienaufnahme

Beitrag von jabba-the-hut » 27.01.2018, 13:37

Ich sage mal so:
Ich habe das selbe Problem "hin und wieder"!
Meistens klappt alles mit einer Serienaufnahme.
Aber wie gesagt hin und wieder habe ich auch festgestellt, dass nur die erste Folge, wovon auch immer, aufgenommen wurde.
Wenn ich dann im EPG bei der nächsten Folge nachgesehen habe, stand da nicht das Symbol ("rote Kreise") für Serienaufnahme.
Dann musste ich das leider doch manuell bzw. einzeln aufnehmen.
Wenn es einmal klappt, also wenn die zweite Folge einer Serie aufgenommen wurde, läuft auch alles weiter so gut.
Deshalb kontrolliere ich das immer sofort bei einer neuen Serienaufnahme (...also ob in der nächsten Woche auch das Symbol dafür zu sehen ist)!
Ich habe noch nicht herausgefunden woran das liegt und kann jetzt auch nicht sagen, dass es nur bei bestimmten Sendern vorkommt.
Aber da es eben sehr selten vorkommt, lebe ich mit der o.a. Vorgehensweise damit und fertig.
Vielleicht gibt es ja irgendwann jemanden, der dafür eine Lösung hat - am besten Unitymedia! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fubo08 und 2 Gäste