Aufnahmen bleiben einfach stehen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Brussy77
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2014, 20:33

Aufnahmen bleiben einfach stehen

Beitrag von Brussy77 » 01.01.2018, 19:56

Hallo,
ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen.
ich habe ein Problem:
ich habe auf Fox die ersten 8 Folgen von der achten Staffel von walking dead aufgenommen.
Trotz Eingabe der richtigen Jugenschutzpin bleibt das Bild erst stehen und wird dann schwarz, wenn ich die aufgenommen Folgen ansehen möchte.
Auch die Abschaltung des Jugendschutz Pin in der Horizonbox hat an diesem Problem nichts geändert....

Hat irgendjemand eine Idee zur Lösung des Problems ?

Vielen Dank im voraus

Re: Aufnahmen bleiben einfach stehen

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste