Bei diesem Gerät von Technicolor handelt es sich noch nicht um die neue Horizon Box, welche sich bislang in der Entwicklung befindet.
MfG
Bei diesem Gerät von Technicolor handelt es sich noch nicht um die neue Horizon Box, welche sich bislang in der Entwicklung befindet. Das ist das gleiche Gerät, wie bisher. Wer es noch nicht bemerkt hat, es gibt mittlerweile auch Connect Boxen von Arris.
Vollkommen korrekt. Die Techniker haben nur die Samsung Version und sind angehalten, keinen Unterschied zwischen den Horizon-Boxen der beiden Herstellern zu machen. Die Servicepartner werden entsprechend einer Mitteilung von UM früestens im ersten Quartal 2018 mit diesen Geräten beliefert. Die derzeit vorhandenen gehen ausschließlich in den Versand.
Cisco gibt es auch nicht mehr, weil von Technicolor übernommen. Was das neueste angeht, so haben die recht. Die beiden Geräte werden parallel von Samsung und Technicolor geliefert und gehen entsprechend Verfügbarkeit an den Kunden. Die beiden Modelle sind baugleich.Mit der Tatsache, ein "altes" Gerät erhalten zu haben, war ich dann auch nicht zufrieden und ich habe den Kundenservice angerufen.
Aussage: Es gibt KEINEN Horizon Recorder von Cisco. Das Samsung Modell sei angeblich das Neueste vom Neuen.
Sie möchte vieleicht gern bei UM arbeiten, tut das aber auch nicht. Die Kundenhotline wird ausschließlich von Callcentern auf Vertragsbasis betrieben und die Kenntnisse von denen reichen in der Regel so weit, wie sie am Monitor angezeigt bekommen.Auch mit der Bezeichnung UGW1726 konnte sie nichts anfangen und wurde immer patziger am Telefon und ich musste mir schlussendlich Sätze anhören wie: Arbeite ich bei Unitymedia, oder arbeite sie bei Unitymedia?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste