Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
rakki
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2017, 21:53

Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN

Beitrag von rakki » 12.02.2017, 12:12

Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Horizon V2 nicht mit der Fernbedienung für die SMT-G7400 (Vorgängerversion) bedient werden kann. Lässt sich da was machen?

Gruss ok

rakki
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2017, 21:53

Re: Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN

Beitrag von rakki » 13.02.2017, 10:17

Fall gelöst!

10s auf Koppeltaste - und es klappt.

Ich hatte mir eine zweite FB besorgt, weil ich die Box so von entferntem Zimmer aus zwecks Aufnahmeprogrammierung aus dem Tiefschlaf holen kann. Ca. 40 W für höhere Bereitschaft ist mir zuviel.

Gruß ok

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5163
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN

Beitrag von kalle62 » 13.02.2017, 21:03

hallo

Auf Gut Deutsch Du bist zu faul ins Nachbar Zimmer zu gehen,und wie programmierst Du dann die Aufnahmen ? in der eigenen Wohnung.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

rakki
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2017, 21:53

Re: Fernbedienung für die Horizon SMT-G7401/XEN

Beitrag von rakki » 19.02.2017, 11:42

Hallo,
die Fernprogrammierung klappt recht gut mit Horizon Go auf meinem Tablet (Nexus 7).

Was mich jetzt interessiert ist, ob und wie ich mit dem WLAN der Horizon Box V2, i.e. die aufgenommenen Sendungen weiterleiten kann.
Wird wohl nicht klappen wg. Kopierschutzes?

Gruß ok

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste