
Wir haben im letzten Jahr das 3Play Paket gebucht u.a. wegen MAXDOME, klang ja auch vielversprechend, alle Serien mit allen Folgen im Zugriff zu haben.
Nur seit letztem Winter haben wir immer öfter das "Erlebnis" das übe nacht ganze Staffeln verschwinden oder, beseonders krude, von Tag zu Tag ein Folge nach der anderen einer Staffel verschwindet. Aktuell ist das bei Elementary so. Besonders "pikant" ist das wenn von 4 Staffeln erst die 3te Stück für Stück verschindet, dann die 2te und schließlich die dritte.
Die Ursache wird / wurde von UM an Maxdome und umgekehrt verwiesen. Geholfen hat keiner. Leitungsprüfungen, resets, Techniker vor Ort, Geräteaustausch..... und dann Informationen aus der Hotline, die unwillkürlich zur Frage führen, ob man bei UM eigentlich weiß was man tut, und wer was wo tut.

Haben nur wir das Problem (was dann ja tatsächlich auf ein lokales technisches Problem hin deuten würde) oder ist das Problem allgemein bekannt.
Also ehrlich, das Geld für ein (sofern es so ist) kastriertes Maxdome könnte man sich sparen.