Horizon Box WLAN Probleme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
soniccxor
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2016, 22:35

Horizon Box WLAN Probleme

Beitrag von soniccxor » 07.05.2016, 22:40

Hi Zusammen,

Bin neu bei UM und habe Horizon. Die Verbindung aus der Dose ist mit 12x Mbits wirklich gut, nur musste ich Probleme mit dem Wlan der Horizon Box Feststellen.

Die Verbindung bricht alle par Sekunden ein. Sehe das an dem Graph zur Verbindungsanzeige beim Fritz Wlan Stick Programm.
Habe das Problem im 2.4 ghz und 5 GHZ Netz.. beim 5GHZ Netz sogar noch deutlich kürzere Abstände von 5 Sekunden.. bei 2.4GHZ "nur" alle 20 Sekunden.

Ist das ein bekanntes Problem und kann man da was dagegen machen, ausser auf einen ordentlichen router ausweichen den man per LAN anschliesst?

Danke und Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast