WLAN über FritzBox 7320

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
joydog
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2016, 13:18

WLAN über FritzBox 7320

Beitrag von joydog » 24.04.2016, 13:33

Hallo Leute!

Ich habe das bekannte WLAN Problem und möchte dies beheben.
Sicher war das hier schon ein Thema, aber ich habe nichts gefunden.
Ich habe eine sehr geringe Übertragungsrate und ständige WLAN Ausfälle mit der Horizon.
Jetzt möchte ich meine FritzBox 7320 anschließen. Aber ich weiß nicht wie ich diese konfigurieren und anschließen muss.
Kann mir dabei einer helfen?
Die Horizon ist echt das Letzte! Vorher hatte ich Internet über Modem (Unitymedia) und alles war super!
Danke im Voraus!

Gruß Frank

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: WLAN über FritzBox 7320

Beitrag von koax » 24.04.2016, 13:48


joydog
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2016, 13:18

Re: WLAN über FritzBox 7320

Beitrag von joydog » 25.04.2016, 01:40


Damit habe ich es schon versucht. Da ich aber keine Zugangsdaten habe, klappt das nicht. :wand:

Leseratte10
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1424
Registriert: 07.03.2013, 15:56

Re: WLAN über FritzBox 7320

Beitrag von Leseratte10 » 25.04.2016, 05:11

Wo steht denn in der Anleitung irgendwas von Zugangsdaten die du brauchst?

joydog
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2016, 13:18

Re: WLAN über FritzBox 7320

Beitrag von joydog » 25.04.2016, 12:44

Leseratte10 hat geschrieben:Wo steht denn in der Anleitung irgendwas von Zugangsdaten die du brauchst?
Stimmt! Ich hatte beim letzten Mal Probleme mit den ganzen Eingaben. Aber ich habe gerade gesehen, dass das auch alles da steht. :wand:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! :naughty:
Werde es nachher nochmal versuchen! DANKE!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast