Favoritenliste aufrufen?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Mureinsacculus
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2015, 17:26

Favoritenliste aufrufen?

Beitrag von Mureinsacculus » 04.04.2016, 14:52

Hallo!

ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich sehr: Ich kann die Sender nicht sortieren und auch die Favoritenliste kann ich nicht aufrufen.

Ich habe zum einen nicht die Möglichkeit die "Favoritenliste zu aktivieren". Unter Optionen > Meine Einstellungen > Favoriten gibt es die Menüpunkte "Favoriten einrichten" und "Favoriten Ordnen". Unter "Favoriten einrichten" habe ich nun 34 Sender rausgesucht die ich möglichst schnell aufrufen möchte. Ich habe also die Sender mit einem Stern versehen und sie springen in die Liste links (dort kann ich nur "Liste löschen" auswählen). Unter dem Menüpunkt "Favoriten ordnen" habe ich die Sende nun in die gewünschte Reihenfolge gebracht. Auch hier kann ich in der Linken Liste nur "zurücksetzen" auswählen.

Wenn ich nun wieder zurück zum normalen TV gehe, kann ich die Liste nirgends finden. Die Sender die ich ausgewählt habe, tragen zwar unter EPG und 2-sekunden Pfeil nach oben einen Stern, aber geordnet ist dort nichts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

LG Mureinsacculus

Metzerville
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2016, 09:39

Re: Favoritenliste aufrufen?

Beitrag von Metzerville » 04.04.2016, 15:00

OK-Taste drücken => "Favoriten-Modus aktivieren" auswählen => mit OK-Taste bestätigen.

Mureinsacculus
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2015, 17:26

Re: Favoritenliste aufrufen?

Beitrag von Mureinsacculus » 04.04.2016, 15:48

Ah ok, da habe ich Funktion gar nicht erwaretet. Es hat geklappt. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast