Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingeführt?!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingeführt?!

Beitrag von Mops21 » 16.03.2016, 18:57

Hallo ihr

Ich habe da mal wieder was für euch

Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingeführt?!

http://community.upc-cablecom.ch/t5/Hor ... 767#U84767

http://futurezone.at/produkte/upc-neue- ... 84.670.595

http://www.krone.at/Digital/UPC_will_Re ... ory-499089

Dann kommt ja bald eine Cloud Version heraus und auch neue Apps und sie steigen auch im Mobilfunkmarkt ein

MfG
Mops21

Loxagon
Kabelneuling
Beiträge: 25
Registriert: 07.12.2010, 13:37

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von Loxagon » 16.03.2016, 19:27

Na hoffentlich dann ein Teil, wo man alle Aufnahmen extern sichern und bearbeiten kann...

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von Mops21 » 16.03.2016, 19:39

Ja das stimmt und dann am besten auch wo ich dann meine ganzen Einstellungen und Aufnahmen bzw. meine ganzen Sender oder am Besten alles ex bzw. importieren kann.

Das dauert aber noch leider

Mal abwarten was kommt

MfG
Mops21

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4820
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von hajodele » 16.03.2016, 19:44

Nun ja, wenn man den Krone-Link so liest, wird das wohl noch dauern ....
Im Gegensatz zum Konkurrenten A1, der mit A1 Now ebenfalls an einem solchen "Cloud Recorder" bastelt, will UPC aber abwarten, bis der Gesetzgeber den Weg rechtlich geebnet hat. Ob sich das heuer noch ausgeht, sei schwer zu sagen, so Tveter.
Und dann muss das erst mal in Deutschland durchgesetzt werden, falls das UM im Hinblick auf die RTL-Gruppe überhaupt will.

Loxagon
Kabelneuling
Beiträge: 25
Registriert: 07.12.2010, 13:37

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von Loxagon » 16.03.2016, 20:09

Wenn sich RTL (mal wieder) da querstellt, einfach OFFEN sagen. Dann dürfte es massig Kritik geben, die RTL sich kaum erlauben kann. Und zur Not kann man das eben für alle anderen Sender erlauben.

"Sie können alle Sendungen auf dem PC speichern und bearbeiten, ausgenommen die Aufnehmen der RTL-Gruppe, die leider der Meinung ist, dass Zuschauer keinerlei Rechte haben."

Glaube kaum dass sich RTL da wehren kann, weil das ja nichts als die Wahrheit wäre.

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von Mops21 » 16.03.2016, 22:47

Also mal abwarten was da auch immer kommen mag und wie auch das hier bei uns im Unitymedia Gebiet umgesetzt wird

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von Mops21 » 17.03.2016, 20:18

Sollten wir auch so eine neue Horizon Box kriegen ist das ganz schön nur hat diese dann auch ein Display und deren LED Lampe so wie es jetzt so ist bei den vorhandenenHorizon Boxen

Mal schauen was UPC Cablecom morgen am 18.03.2016 ab 16:00 Uhr vorstellt zu finden hier

http://community.upc-cablecom.ch/t5/Ank ... ba-p/84757

Oder hier http://community.upc-cablecom.ch/t5/Blog/ct-p/Blogs_DE

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von Mops21 » 18.03.2016, 13:23

Auch hier habe ich eine Antwort von Unitymedia Hilfe auf Facebook bekommen

Auch hier haben Sie noch keine Informationen ob und wann wir eine neue Box kriegen

MfG
Mops21

obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 545
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von obi76 » 18.03.2016, 17:45

Mops21 hat geschrieben:Auch hier habe ich eine Antwort von Unitymedia Hilfe auf Facebook bekommen

Auch hier haben Sie noch keine Informationen ob und wann wir eine neue Box kriegen

MfG
Mops21
Hi @ all,

auch hier wieder die Standardantwort von UM.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 mit uraltem UM Fritz OS 6.50 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Neuartige Horizon Box (2016) wird in Österreich eingefüh

Beitrag von Mops21 » 18.03.2016, 18:12

Hat hier auch schon wer ein kleines Video von der neuen UI die auf der neuen Box drauf ist

MfG
Mops21

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste