Videothek

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 546
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Videothek

Beitrag von obi76 » 19.02.2016, 11:24

Hi @ all,

habe mal wieder Werbung von UM via E-Mail erhalten mit den neuen Bezahlfilmen.Interessehalber habe ich mal nachgeschaut was die verlangen.Aber ich dachte ich seh nicht richtig: 5,99€ für einen HD Film.Bei meiner Videothek um die Ecke bekomme ich eine Blu-Ray ausgeliehen (Neuheiten) für 2,50€. O.k. Der Vorteil Online ist natürlich sofort verfügbar und ich kann kurzfristig entscheiden mit einem Abend z.B. mit Freunden. Aber warum das dermaßen überteuert sein muß ? Da kann ich den Film ja bald kaufen.

P.S. aber klar : das Videothekensterben ist nicht mehr aufzuhalten.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 mit uraltem UM Fritz OS 6.50 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Videothek

Beitrag von Dinniz » 19.02.2016, 12:30

Freie Marktwirtschaft.
Sind aber ubliche Preise bei VoD.
technician with over 15 years experience

obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 546
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Re: Videothek

Beitrag von obi76 » 19.02.2016, 13:33

Dinniz hat geschrieben:Freie Marktwirtschaft.
Sind aber ubliche Preise bei VoD.
Hi @ Dinniz,

glaub ich dir aber verschrocken/entsetzt bin ich trotzdem. Und das VoD teurer ist als eine Videothek geht mir auch nicht in den Schädel. Aber klar Server kosten auch Geld.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 mit uraltem UM Fritz OS 6.50 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste