Antennenkabel mit 90° Winkel

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Scotty Toronto
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2013, 00:19

Antennenkabel mit 90° Winkel

Beitrag von Scotty Toronto » 28.01.2016, 11:41

Hallo allerseits,

da vor meiner Multimediadose ein Regal steht, suche ich ein Antennenkabel bzw ein 90° Winkel für das Antennenkabel.

Bis jetzt habe ich leider nur die falschen Stecker gefunden. Hat jemand da eine Idee? ODer kann man auch einfach n 90° F-Stecker anstelle des flachen Steckers an das Kabel von Cablecom anschließen?

MfG Scotty

Re: Antennenkabel mit 90° Winkel

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Hemapri
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 900
Registriert: 04.10.2012, 13:55

Re: Antennenkabel mit 90° Winkel

Beitrag von Hemapri » 28.01.2016, 12:04

Das Teil nennt sich "F-Winkeladapter".

MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste