Komme nicht in die Einstellungen der Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
tamir99
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2015, 18:28

Komme nicht in die Einstellungen der Box

Beitrag von tamir99 » 26.01.2016, 21:53

Hallo,

ich habe eine Horizon-Box nur mit Tv-Vertrag. Inet habe ich bei einem anderen Provider.
Deshalb möchte ich die WLAN-Leistung der Box auf ein minimum reduzieren.
Nun habe ich leider nur ein Tablet, keinen PC. Ich muss also über Wlan (Fritzbox) darauf zugreifen.

Meine Box befindet sich im Geteway-Modus.
Nachdem ich mich mit dem Tablet mit der Box über die Fritzbox verbunden habe und 192.168.192.1
eingebe, kommt nur eine seltsame holländische Seite. Keine Einstellungen!
Was mache ich falsch?

Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 783
Registriert: 04.02.2014, 17:55

Re: Komme nicht in die Einstellungen der Box

Beitrag von Horst.Soell » 26.01.2016, 22:01

Um auf das Webinterface des Horizon Recorders zugreifen zu können, muss er über eine LAN-Verbindung mit einem PC oder Laptop verbunden werden.
Unter der Web-Adresse http://192.168.192.1 muss dann als Benutzername und Kennwort jeweils "admin" eingegeben werden, siehe auch Seite 72 der aktuellen Bedienungsanleitung für den Horizon Recorder
https://www5.unitymedia.de/content/dam/ ... 12_web.pdf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste