HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
DLNI
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2016, 13:05

HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv?

Beitrag von DLNI » 17.01.2016, 13:19

Hallo ich benötige Hilfe wegen meiner Horizon Box.

Für den kleinen Überblick:
Ich benutze die Horizonbox von Unity Media für Telefonie, Fernsehn und Internet.
In jüngster Zeit gab es Probleme zwischen eine Playstation4 und der Internetverbindung beim Spielen. Erst dachte ich an einen technischen Defekt der PlayStation und nahm sie mit zu einem Bekannten. Dort keine Probleme.
Wieder bei mir haben sich die Verbindungsprobleme immer mehr gehäuft. Nachdem auch vom Strom nehmen nichts geholfen hat habe ich die Box redetet. Nach drei Stunden schien alles dann endlich behoben.
Ich hatte auf der Konsole wieder Internet und mich zunächst gefreut.

Die Freude war schnell verloren als ich danach Fernsehn schauen wollte und mit Bedauern feststellen musste, dass bei meinen Empfangbaren HD Sendern plötzlich nicht Abonniert steht.

Im Internet las ich dann, dass eine Werkszurücksetzung helfen könne. Leider war dies nicht der Fall.
Wie komme ich denn jetzt wieder an meine HD Sender?
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv?

Beitrag von Wasserbanane » 17.01.2016, 13:21

Geh auf der UM-Seite ins Kundencenter und lass dir ein neues Freischaltsignal schicken.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv?

Beitrag von Dinniz » 17.01.2016, 13:21

Schon neue Freischaltung über Kundencenter gesendet?
technician with over 15 years experience

DLNI
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2016, 13:05

Re: HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv?

Beitrag von DLNI » 17.01.2016, 14:05

Nein noch nicht. Aber mach ich jetzt. Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste