Horizon nicht mit Netzwerk verbunden?!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
sacredheart
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2016, 12:35

Horizon nicht mit Netzwerk verbunden?!

Beitrag von sacredheart » 13.01.2016, 12:48

Hallo,
Ich habe den Horizon Hd recorder, nutze telefon, Internet und TV über UM und alles ist am hd-recorder angeschlossen. Bis gestern funktionierte alles auch ganz gut, doch seit heute Nacht leuchten die offline und die telefonlampe rot und weder Internet noch Telefon funktionieren. Laut Verbindungstest besteht der Fehler 6070, die Box wäre nicht im Netzwerk angemeldet.
Es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen, keine Bauarbeiten sind hier in der nähe und Neustart des hd-recorders brachte auch keine hilfe. Was ist denn da los?
Vg sacredheart

StephanG
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2014, 15:11

Re: Horizon nicht mit Netzwerk verbunden?!

Beitrag von StephanG » 13.01.2016, 14:25

Ich denke, da hilft nur der Unitymedia Support.

KellerK1nd
Kabelexperte
Beiträge: 107
Registriert: 13.08.2015, 09:04

Re: Horizon nicht mit Netzwerk verbunden?!

Beitrag von KellerK1nd » 14.01.2016, 13:30

Das hab ich aller 3-4 Wochen einmal. Bei mir genügt es die Box komplett vom Netz zu trennen und nach 15 Sekunden wieder anschalten.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast