Horizon und Sky Receiver Verbinden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Mellosun
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2008, 10:57

Horizon und Sky Receiver Verbinden

Beitrag von Mellosun » 13.01.2016, 10:39

Moin zusammen,

hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.

Folgende Ausgangssituation:

3 Play von UM inkl. den Horizon Receiver.
Von der Kabeldose geht ein Datenkabel an den Splitter. Von dort ein Datenkabel an die Horizon und ein Datenkabel an die FritzBox. Fritzbox steht im Arbeitszimmer. Horizon im Wohnzimmer.
Wlan von der Horizon ist Deaktiviert.
Im Wohnzimmer befindet sich jetzt noch ein Sky Receiver. Diesen habe ich mittels LAN Kabel an die Horizon Box angeschlossen.
Möchte ich nun im Sky Receiver die Verbindung testen, kommt immer Fehler 404, derzeit ist kein Server zu erreichen bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Muss in der Horizon jetzt noch was aktiviert werden? Es wurde ja nur die Wlan Verbindung Deaktiviert. Lan sollte ja weiterhin funktionieren?

Hoffe hier kann mir jemand helfen, vielen Dank im voraus.....


Gruß

mauszilla
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 16.11.2014, 10:14

Re: Horizon und Sky Receiver Verbinden

Beitrag von mauszilla » 13.01.2016, 14:55

Hat nichts mit Einstellungen zu tun, du hast keinen Internetzugang über die Horizon.
Das hättest, wenn alles über die Box gebucht wäre.
BildBild

Mellosun
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2008, 10:57

Re: Horizon und Sky Receiver Verbinden

Beitrag von Mellosun » 13.01.2016, 17:39

Sollte doch aber als Switch funktionieren?

mauszilla
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 16.11.2014, 10:14

Re: Horizon und Sky Receiver Verbinden

Beitrag von mauszilla » 13.01.2016, 18:19

Laut Anleitung ist diese Funktion nicht vorhanden.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast