Ton Asynchron

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
OnkelOt
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016, 14:55

Ton Asynchron

Beitrag von OnkelOt » 12.01.2016, 15:50

Mein Ist-Zustand

Horizon Recorder - HDMI Anschluß an Fernseher + Optischer Anschluß an Suround Anlage.

Wenn in den Einstellungen der Horizon Box Dolby ausgeschaltet ist habe ich am Fernseher den Ton synchron.

Schalte ich Dolby an der Horizon Box auf "An" so ist der Ton nur noch über die Suround Anlage synchron.
Wenn ich den Ton über den Fernseher nutzen möchte, ist dieser leider Asynchron.

Über die Audioverzögerung kann ich auch nicht arbeiten. Ich bräuchte negative Werte.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt.

MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste