EPG: keine Informationen verfügbar

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
DaMitchi79
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2015, 13:31

EPG: keine Informationen verfügbar

Beitrag von DaMitchi79 » 07.12.2015, 13:56

Hallo zusammen!
Nach Reboot der Horizon Box kommt es nach wenigen Stunden Betrieb vermehrt vor, dass bei vielen Sendern keine Programminformationen im EPG mehr angezeigt werden.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich wohne im Raum NRW in der Nähe von REcklinghausen.


Grüße!


DaMitchi
Bild

obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 545
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Re: EPG: keine Informationen verfügbar

Beitrag von obi76 » 07.12.2015, 14:05

DaMitchi79 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nach Reboot der Horizon Box kommt es nach wenigen Stunden Betrieb vermehrt vor, dass bei vielen Sendern keine Programminformationen im EPG mehr angezeigt werden.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich wohne im Raum NRW in der Nähe von REcklinghausen.


Grüße!


DaMitchi
HI @ DaMitchi,

Horizon in Standby Betrieb laufen lassen dann zieht sie sich wieder die EPG Daten. Frag mich nicht warum die das nur im Standby kann.
Ironie an :Die muss wohl erst im Standby 5 Stunden lang 500 Watt ziehen. Ironie aus.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 mit uraltem UM Fritz OS 6.50 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

Bbarbara
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 13.04.2014, 16:09

Re: EPG: keine Informationen verfügbar

Beitrag von Bbarbara » 07.12.2015, 23:39

Hi,
mir ist das gestern abend auch passiert, keine Programminformationen verfügbar bei ARD und ZDF und noch einigen Öffis.
Das führte dazu, das die EPG-Programmierungen nicht ausgeführt wurden und danach verschwunden waren.
Ich habe es rechtzeitig bemerkt und das fehlende als manuelle Programmierung gemacht.
Dann irgendwann gestern waren alle Infos wieder da, ohne das ich die Box vom Strom genommen oder ausgeschaltet habe.

Fand ich nicht gut. :traurig:

Jetzt weiss ich auch, warum letzte Woche 2 Programmierungen verschwunden sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste